26. Spieltag: FC Bayern München - Borussia Dortmund

  • Bundesliga, 26. Spieltag


    :deubay: vs :deubvb:

    2.Platz | 1.Platz

    FC Bayern München - Borussia Dortmund


    Samstag, 01.04.2023 um 18:30 Uhr

    Allianz-Arena, München


    Statistik

    107 Begegnungen: 25 Siege, 52 Niederlagen und 30 Unentschieden


    Übertragung

    TV: Sky Sport Bundesliga 1, UHD, top event

    Radio: BVB-Netradio, Sportschau, ARD Audiothek, FC Bayern.tv plus

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • WEGHAUEN DEN ROTZ!!!! :nobbi::nobbi::nobbi:

  • zum thema muskelfaserriss : adeyemi hat erneut schmerzen.

    evtl sollte er mal bei musiala anrufen und sich erkunden, wie so eine blitzheilung geht.


    schlotterbeck wird evtl auch ausfallen, dank der N11..


    ach ist das herrlich...


    weiß gar nicht, wann wir das letzte mal mit der stammelf gegen bayern gespielt haben.. bestimmt zu klopp zeiten?

  • Im Kicker steht aber das Schlotterbeck wohl gegen Bayern wieder dabei ist. Wunderheilung? :D

  • Im Kicker steht aber das Schlotterbeck wohl gegen Bayern wieder dabei ist. Wunderheilung? :D

    Das ist ja auch nicht nur den Bayern vorbehalten

  • Im Kicker steht aber das Schlotterbeck wohl gegen Bayern wieder dabei ist. Wunderheilung? :D

    Das ist ja auch nicht nur den Bayern vorbehalten

    Hat ja auch keiner gesagt, aber Glashaus und Steine werfen |-)

    Ich weiß. Deshalb konnte ich mir ein Statement auch nicht verkneifen.

    :D

  • zum thema muskelfaserriss : adeyemi hat erneut schmerzen.

    evtl sollte er mal bei musiala anrufen und sich erkunden, wie so eine blitzheilung geht.

    bei dir brennt es zu gewissen Themen im Hirn echt lichterloh

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • sooo..

    wenn nicht jetzt wann dann?


    wenn wir uns erneut in münchen wie üblich abschlachten lassen, dann weiß ich auch nicht mehr.

    dann werden wir auch die nächsten 20 jahre kein meister werden.



    wenn nicht jetzt, jeder spieler begriffen hat, was man für eine chance hat, dann ist eh alles aus..


    aber man stelle sich vor, man hätte haaland noch...dann hätten wir jetzt schon sicher 6-7 pkt vorsprung, mit sicherheit...

    junge junge....man darf daran gar nicht denken

  • Man stelle sich vor der FCB hätte Erwin Haarband als Lewi- Ersatz geholt....


    Die wären am 5 Spieltag Meister gewesen.

    |-)

    Mir ist egal wer Meister wird. Aber für die Presse, das Forum und den Weltfrieden drücke ich euch meine restlichen BvB Daumen.

    :bvbfahne:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ich habe eben Kehl kurz gesehen und dieser Optimismus, dieses Selbstvertrauen und auch ein Stück diese Gier, das alles jetzt über die Ziellinie bringen zu wollen, finde ich klasse! Vielleicht hat auch das in den letzten Jahren gefehlt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Das Problem bei Spielen in München:

    Bayern zu 120 Prozent da. Dann wird es extrem schwer natürlich.


    Schafft es der BVB aber endlich mal mutig zu bleiben, dann kann was gehen. Die Trainer Entlassung kommt natürlich zu einem merkwürdigen Zeitpunkt und wird die Bayern eher noch mehr motivieren. Wobei meine These ist: Bayern hat auch unter Nagelsmann in allen Top-Spielen geliefert in dieser Saison.


    Es braucht also eine top-Leistung und auch das nötige Spielglück um was mitzunehmen.

    Unsere Liebe übersteht jedes Leiden, wir werden ein Leben lang Borussen bleiben.

  • Spielglück sollte ja kein Problem sein, außer Taktiktafel hat doch endlich mal den Baum geklaut. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Der Glücksbaum wird neben der Bank des Trainergottes Terzic definitiv wieder wackeln.

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • naja, aber fit?


    adeyemi wochenlang weg gewesen

    kobel wochenlang weg gewesen

    brandt lange weg gewesen


    da fehlt eindeutig spielpraxis ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!