Petition für den Verkauf des Sportparks an die SpVgg Unterhaching

  • Unter http://www.petitionen.de gibt es eine Petition für den Verkauf des Sportparks an die SpVgg Unterhaching und nicht an fremde Investoren!

    Wir brauchen gaaaaanz viele Stimmen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Morgen um 18:00 ist die öffentliche Gemeinderatssitzung!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Hab grade geschaut: momentan 1013 Unterschriften!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Habe auch gerade unterschrieben :winke:

    SCV und der FC

  • Merci für die Unterstützung!


    thegame007 : Darlehen von der Bank is angeblich bereit!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Habe auch unterschrieben.

    Viel Erfolg, Haching.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Hab grade geschaut: momentan 1013 Unterschriften!

    Wo ich gestern Abend unterschrieben habe waren es mit mir 706. Scheint also gut vorwärts zu gehen.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Vielen Dank euch allen!

    Jetzt schon über 1300 Unterschriften!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Unser Uralt-Pachtvertrag wurde von der Gemeinde gekündigt. Am 01.07. gibt es Verhandlungen für einen neuen…die Ravens sollen auch einen kriegen. Müssen also erstmal teilen!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • die Ravens sollen auch einen kriegen. Müssen also erstmal teilen!


    Was ja aber perspektivisch vielleicht gar nicht so schlecht wäre. Wenn die SpVgg dann Eigentümer der Bude wird, hat man zumindest schon mal jemanden, der Miete zahlt.

    Nanakorobiyaoki

  • 1379 Unterschriften jetzt!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1401 haben unterschrieben.


    Hatte eigentlich scho mit deutlich mehr gerechnet, vor allem nach dem ersten Tag mit fast 900!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • 1515 Unterschriften jetzt!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!