28. Spieltag: SV Lippstadt 08 - SG Wattenscheid 09 4:0 (1:0)

  • Definitiv. Ich verabschiede mich zum Glück nach dem nächsten Wochenende auf eine fünfwöchige Reise und bin dann erst zurück, wenn die SG wahrscheinlich schon abgestiegen ist. :(

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Interessantes Spiel zweier Mannschaften die am Saisonbeginn dachten sie würden zum jetzigen Zeitpunkt höher stehen in der Tabelle.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Interessantes Spiel zweier Mannschaften die am Saisonbeginn dachten sie würden zum jetzigen Zeitpunkt höher stehen in der Tabelle.

    :amkopfkratz:

    In Lippstadt ist man sicher (zurecht) zufrieden mit dem Stand der Dinge und bei uns ist man zwar natürlich enttäuscht, aber auch nicht wirklich überrascht.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Lippstadt hat stark angefangen, und ist, ich sag Mal in den letzten 8-9 Spielen eher eingebrochen.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Mehr als ein stressfreier Klassenerhalt ist zunächst nicht unbedingt Ziel der Lippstädter.

    "Was ist wichtiger," fragte großer Panda. "Der Weg oder das Ziel?" "Die Weggefährten," sagte kleiner Drache.

  • Glaube schon, dass man den Saisonstart in LP ganz realistisch einordnen konnte und wie Stimme der Vernunft schon sagte - jedes entspannte Regionalliga-Jahr ist für einen SV Lippstadt doch grandios.


    Erinnert mich irgendwie ein wenig an Verl. Nicht nur wegen den Trommelverboten in der Vergangenheit :D

    Ohne Drama, Luftschlösser und Skandale wird da einfach konstant gut gearbeitet und den Verein immmer weiter entwickelt. Wirkt sehr seriös nach außen.

    Wattenscheid statt Bochum

  • So, bin nach Krankheit auch mal wieder da. Was soll ich sagen? Einfach das Spiel irgendwie gut zu Ende bringen, ohne das man die Kiste wieder voll geknallt bekommt.

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Samstag geht es nach Lippstadt.


    Muss sagen, bei mir is die Luft echt raus für diese Saison. Fahre trotzdem nach LP, da ich lange nicht da war und gespannt auf den neuen Gästeblock bin.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „28. Spieltag: SV Lippstadt 08 - SG Wattenscheid 09 -:- (-.-)“ zu „28. Spieltag: SV Lippstadt 08 - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ geändert.
  • So, Kaan-Marienborn und Köln haben alles für uns gegeben. Nun muss unsere Mannschaft mal liefern, denn dss rettende Ufer ist in Sichtweite.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Lt. Kicker gibt es auch die drei Punkte aus dem Kölnspiel. Man kann sich tatsächlich wieder Hoffnung machen, vor drei Wochen war die Lage noch komplett aussichtslos.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ohje Prügel. :( Mann war das nötig?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „28. Spieltag: SV Lippstadt 08 - SG Wattenscheid 09 -:- (-:-)“ zu „28. Spieltag: SV Lippstadt 08 - SG Wattenscheid 09 4:0 (1:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!