Hatte es bei der Umzugspackerei eher nebenbei im dänischen TV laufen und konnte die letzte Viertelstunde gar nicht mehr weg. Das Comeback hatte so wohl kaum jemand auf dem Zettel. Vor allem die Dänen nicht.
Ziehst Du weg von Fehmarn?
Hatte es bei der Umzugspackerei eher nebenbei im dänischen TV laufen und konnte die letzte Viertelstunde gar nicht mehr weg. Das Comeback hatte so wohl kaum jemand auf dem Zettel. Vor allem die Dänen nicht.
Nein, eine Strasse weiter.
Rasmus Hojlund aber stabil unterwegs. Fünf von fünf dänischen Toren in der Quali bisher.
Nein, eine Strasse weiter.
Ich hatte mal einen Klassenkameraden, der ein Haus weiterzog, was mir damals sehr komisch vorkam, weil beide Häuser Plattenbauten mit absolut baugleichen Wohnungen waren.
Ich hatte mal einen Klassenkameraden, der ein Haus weiterzog, was mir damals sehr komisch vorkam, weil beide Häuser Plattenbauten mit absolut baugleichen Wohnungen waren.
Bei mir ist es etwas anders. Aus einem Gebäude Ende der 60er Jahre, in einen Neubau, der morgen erst übergeben wird.
England führt nach einem Doppelschlag innerhalb von 2 Minuten durch Kane und Saka mit 2-0 gegen die Ukraine.
Kasachstan - Dänemark 3:2
England - Ukraine 2:0
Slowenien - San Marino 2:0
Liechtenstein - Island 0:7
Malta - Italien 0:2
Nordirland - Finnland 0:1
Luxemburg - Portugal 0:6
Slowakei - Bosnien-Herzegowina 2:0
Niederlande - Gibraltar 3:0
Irland - Frankreich 0:1
Österreich - Estland 2:1
Schweden - Aserbaidschan 5:0
Polen - Albanien 1:0
Moldau - Tschechien 0:0
Montenegro - Serbien 0:2
Ungarn - Bulgarien 3:0
Georgien - Norwegen 1:1
Schottland - Spanien 2:0
Rumänien - Belarus 2:1
Wales - Lettland 1:0
Schweiz - Israel 3:0
Türkei - Kroatien 0:2
Kosovo - Andorra 1:1
Nach dem Sieg von Kasachstan gegen Dänemark schafft Schottland die nächste Überraschung, Sieg gegen Spanien
Dass Andorra im Kosovo einen Punkt holt, war auch nicht unbedingt zu erwarten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!