Livethread zu den Qualifikationsspielen

  • Halbzeit Georgien - Spanien 0:4.


    Die Spanier zaubern, einer ihrer Besten wieder Dani Olmo. Der Kerl ist einfach nur pure Weltklasse. Vorhin wurde bei Spanien ein 16-jähriger vom FC Barcelona eingewechselt, er macht nun sein erstes Länderspiel.

    Du guckst dir Georgien gegen Spanien an? :amkopfkratz: Du bist ja noch schlimmer als ich :D

    Ich gucke nicht wegen Georgien! Georgien - Moldawien oder so 'ne "Gewichtsklasse" würde ich niemals gucken. Ich gucke wegen der Spanier! :nuke:


    1:4 momentan, sie lassen es leider gerade etwas schleifen.

  • Jetzt 1:7 - das wäre die höchste Niederlage, die Georgien jemals kassiert hat.

  • Spannend wird es ja erst im Oktober, wenn das Rückspiel gegen Schottland angeht. Die Bravehearts punkten auch sehr regelmäßig.

  • Spannend wird es ja erst im Oktober, wenn das Rückspiel gegen Schottland angeht. Die Bravehearts punkten auch sehr regelmäßig.

    Da werde ich dann zu Schottland halten, ich denke aber, da werden die Spanier sich nicht nochmal packen lassen.


    Schottlands Nationalmannschaft finde ich von jeher irgendwie kultig, hängt aber natürlich damit zusammen, dass die schottischen Fans immer sensationell sind. Da mag ich dann automatisch auch das Nationalteam von denen. :)

  • Hier die Ergebnisse von gestern:


    Georgien - Spanien 1:7 (0:4)

    Zypern - Schottland 0:3 (0:3)

    Kroatien - Lettland 5:0 (3:0)

    Türkei - Armenien 1:1 (0:0)

    Bosnien-Herzegowina - Liechtenstein 2:1 (2:1)

    Luxemburg - Island 3:1 (1:0)

    Slowakei - Portugal 0:1 (0:1)


    Die Türkei verliert damit wichtige Punkte. Luxemburg jetzt schon bei zehn respektablen Punkten in Gruppe J.

  • Luxemburg könnte spannend werden. Die spielen nochmal gegen Island, Liechtenstein und Bosnien hat man schon gewonnen und haben ein direktes Duell gegen die Slowaken.


    Das wäre ne Geschichte.

  • Ergebnisse von gestern:


    Aserbaidschan - Belgien 0:1 (0:1)

    Ukraine - England 1:1 (1:1)

    Estland - Schweden 0:5 (0:3)

    Andorra - Weißrussland 0:0 (0:0)

    Nordmazedonien - Italien 1:1 (0:0)

    Rumänien - Israel 1:1 (1:0)

    Kosovo - Schweiz 2:2 (0:1)

  • 6. Spieltag


    Datum Anstoß Gruppe Partie Ergebnis
    So 10.09.
    15:00 H
    Kasachstan - Nordirland
    -:- (-:-)
    So 10.09. 18:00 E
    Färöer - Moldawien
    -:- (-:-)
    So 10.09. 18:00 G
    Montenegro - Bulgarien
    -:- (-:-)
    So 10.09. 18:00 H
    Finnland - Dänemark
    -:- (-:-)
    So 10.09. 20:45 B
    Irland - Niederlande
    -:- (-:-)
    So 10.09. 20:45 B
    Griechenland - Gibraltar
    -:- (-:-)
    So 10.09. 20:45 E
    Albanien - Polen
    -:- (-:-)
    So 10.09. 20:45 G
    Litauen - Serbien
    -:- (-:-)
    So 10.09. 20:45 H
    San Marino - Slowenien
    -:- (-:-)
    Mo 11.09.
    18:00 D
    Armenien - Kroatien
    -:- (-:-)
    Mo 11.09. 20:45 D
    Lettland - Wales
    -:- (-:-)
    Mo 11.09.
    20:45 J
    Portugal - Luxemburg
    -:- (-:-)
    Mo 11.09.
    20:45
    J
    Island - Bosnien-Herzegowina
    -:- (-:-)
    Mo 11.09.
    20:45 J
    Slowakei - Liechtenstein
    -:- (-:-)
    Di 12.09.
    20:45 A
    Spanien - Zypern
    -:- (-:-)
    Di 12.09. 20:45
    A
    Norwegen - Georgien
    -:- (-:-)
    Di 12.09.
    20:45 C
    Italien - Ukraine
    -:- (-:-)
    Di 12.09. 20:45 C
    Malta - Nordmazedonien
    -:- (-:-)
    Di 12.09. 20:45 F
    Belgien - Estland
    -:- (-:-)
    Di 12.09. 20:45 F
    Schweden - Österreich
    -:- (-:-)
    Di 12.09. 20:45 I
    Schweiz - Andorra
    -:- (-:-)
    Di 12.09. 20:45 I
    Israel - Weißrussland
    -:- (-:-)
    Di 12.09. 20:45 I
    Rumänien - Kosovo
    -:- (-:-)
  • Gucke heute Abend mal Portugal - Luxemburg. Wirklich interessante Spiele gibt es heute nicht, dass hier verspricht jedoch zumindest ein paar Spitzenspieler von portugiesischer Seite aus plus relativ hohe Torgarantie. :)

  • Wichtige Siege für Italien und Österreich. Während Italien dadurch nun wieder auf einem guten Weg Richtung EM ost hat Österreich nun schon fast einen Vorsprung, der ihnen kaum noch zu nehmen sein dürfte.


    Schöne Ergebnisse daher :nuke:

  • Die haben da aber auch eine ordentliche Truppe an aktuellen und ehemaligen Bundesligaspielern. Und einige Spieler wie Grillitsch, Onisiwo, Kainz, Baumgartner sind erst spät eingewechselt worden bzw. haben gar nicht gespielt.

  • Das Spiel in Bukarest wurde übrigens in Minute 16 abgebrochen! Grund: Ein Banner mit der Aufschrift: Kosovo ist Serbien. Kosovo verweigerte daraufhin das Weiterspielen.

  • Das Spiel in Bukarest wurde übrigens in Minute 16 abgebrochen! Grund: Ein Banner mit der Aufschrift: Kosovo ist Serbien. Kosovo verweigerte daraufhin das Weiterspielen.

    Unterbrochen, nicht abgebrochen. Nach 30 Minuten Unterbrechung ging die Partie weiter ...

  • Freut mich für Österreich :nuke:

    Dito! Mochte Land und Leute dort schon immer und für Rangnick freut es mich auch. Absoluter Fachmann und wo Fachmänner arbeiten, stellt sich auch Erfolg ein.

  • Ach, da ist der Rangnick mittlerweile? Einer der ätzendsten Typen überhaupt im Fußball, alleine deswegen hätte Schweden gewinnen müssen. Aber deren Nationalmannschaft ist leider in einer erbärmlichen Verfassung, so dass es nicht mal für Bergdeutschland reicht.

    Das Spiel in Bukarest wurde übrigens in Minute 16 abgebrochen! Grund: Ein Banner mit der Aufschrift: Kosovo ist Serbien. Kosovo verweigerte daraufhin das Weiterspielen.

    ;D

    Ach, dieser Balkan…

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!