Bundesliga, 25. Spieltag: 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt

• :deuuni: vs. :deusge:

Sonntag, 09. März 2023, 15:30 Uhr, Stadion an der alten Försterei

Duell der Europa-Aussteiger :floet: Wird auf jeden Fall den harte Nuß beim Tabellendritten. mit ner ähnlichen Leistung wie im Hinspiel kämen wir auf 2 Punkte an die heran. Wir sollten halt unseren Schwung wiederfinden :afi:

Pressekonferenz

Nachdem wir neulich die 40-Punkte-Grenze endlich erreicht haben, können wir eigentlich befreit aufspielen :D

• Da wird von hinten ganz schön Druck aufgebaut :was:

Nur noch zwei Punkte Vorsprung auf Wolfsburg und wenn Mainz heute gewinnt isses nur noch ein Punkt auf Platz 7 :O

Ein :ossi: AUSWÄRTSSIEG :dance3: würde uns aus dieser prekären Situation heraushelfen :floet:

Eigentlich wissen wir ja wie es geht, gegen Union :amkopfkratz:

• Berlin ist allerdings ziemlich heimstark und meiner Erinnerung nach tun wir uns dort meist auch nicht gerade einfach!?

• :motzen: Du sagst es. Die Chancenverwertung erinnert mich an meine hattrick-Partie vom Samstag :rolleyes:

Union Berlin - Eintracht Frankfurt (2:0) | Bundesliga 25. Spieltag | hessenschau

Neulich noch die Meisterschaft in Reichweite und jetzt gerät langsam die EL in Gefahr :(

Pressekonferenz

OG absolut angefressen. Völlig zu Recht, Hätte wenn und aber, alles nur Gelaber wollte er sagen. Zum Glück ist jetzt erstmal Länderspielpause bevor wir nächste Woche Bochum empfangen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!