Bundesliga, 25. Spieltag: 1. FC Union Berlin - SG Eintracht Frankfurt

  • :deuuni: vs. :deusge:


    Sonntag, 09. März 2023, 15:30 Uhr, Stadion an der alten Försterei


    Duell der Europa-Aussteiger :floet: Wird auf jeden Fall den harte Nuß beim Tabellendritten. mit ner ähnlichen Leistung wie im Hinspiel kämen wir auf 2 Punkte an die heran. Wir sollten halt unseren Schwung wiederfinden :afi:


    Pressekonferenz


    Nachdem wir neulich die 40-Punkte-Grenze endlich erreicht haben, können wir eigentlich befreit aufspielen :D

    Sei a Mensch

  • Da wird von hinten ganz schön Druck aufgebaut :was:


    Nur noch zwei Punkte Vorsprung auf Wolfsburg und wenn Mainz heute gewinnt isses nur noch ein Punkt auf Platz 7 :O


    Ein :ossi: AUSWÄRTSSIEG :dance3: würde uns aus dieser prekären Situation heraushelfen :floet:


    Eigentlich wissen wir ja wie es geht, gegen Union :amkopfkratz:

    Sei a Mensch

  • Berlin ist allerdings ziemlich heimstark und meiner Erinnerung nach tun wir uns dort meist auch nicht gerade einfach!?

  • Aber wir sind ausgeruhter :afi:

    Sei a Mensch

  • :motzen: Du sagst es. Die Chancenverwertung erinnert mich an meine hattrick-Partie vom Samstag :rolleyes:


    Union Berlin - Eintracht Frankfurt (2:0) | Bundesliga 25. Spieltag | hessenschau


    Neulich noch die Meisterschaft in Reichweite und jetzt gerät langsam die EL in Gefahr :(


    Pressekonferenz


    OG absolut angefressen. Völlig zu Recht, Hätte wenn und aber, alles nur Gelaber wollte er sagen. Zum Glück ist jetzt erstmal Länderspielpause bevor wir nächste Woche Bochum empfangen.

    Sei a Mensch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!