Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread 2022/23

  • Wozu? Die im Keller aind doch dafür da... Da hocken 6 Mann die das bei Bedarf ansehen können und dann soll der im Stadion die Entscheidung treffen? Was er dann zusammen mit seinem Assistenten gemacht hat...


    Weil es schon immer so war,das bei allen Entscheidungen außer aktivem Abseits der Schiri entscheidet und nicht der VAR.

    Ok das hab ich bisher so nicht wahrgenommen...


    Aber was gucken die dann vorher 3 Minuten lang in Köln und schicken den nicht direkt in die Zone zum gucken?

  • Hamburg verliert und damit ärgern sich Darmstadt und Heidenheim entweder nicht ganz so viel oder mehr.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Von den ersten 6 hat keiner gewonnen, kommt auch selten vor...

    Am Ende steigt Pauli noch auf. :D

  • Von den ersten 6 hat keiner gewonnen, kommt auch selten vor...

    Am Ende steigt Pauli noch auf. :D

    Ach du meine Güte :schreck::drink::ohje:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Von den ersten 6 hat keiner gewonnen, kommt auch selten vor...

    Am Ende steigt Pauli noch auf. :D

    Schreib doch nicht solche Gruselgeschichten.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Von den ersten 6 hat keiner gewonnen, kommt auch selten vor...

    Am Ende steigt Pauli noch auf. :D

    Schreib doch nicht solche Gruselgeschichten.

    Und 1860 steigt auch auf. :D

  • * Nürnberg ist nun seit 1979 zu Hause gegen Braunschweig ungeschlagen.

    * Bielefeld gewann die letzten vier Heimspiele gegen Darmstadt.

    * Paderborn gewann keines der vier Spiele in Magdeburg.

    * Erster KSC-Heimsieg gegen HSV seit 2009.


    * Nürnberg gewann die letzten drei Heimspiele zu Null. Immer wenn sie das bisher schafften, stiegen sie am Saisonende auf...


    * 7 Siege am Stück sind für St. Pauli ein eingestellter Vereinsrekord.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Ich habe nie daran gezweifelt! :vorbild:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Fr. 17.03.2023 - 18:30 Uhr:

    Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg
    1. FC Heidenheim 1846 - Karlsruher SC


    Sa. 18.03.2023 - 13:00 Uhr:

    Jahn Regensburg - SC Paderborn 07
    Hamburger SV - Holstein Kiel
    SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Magdeburg


    Sa. 18.03.2023 - 20:30 Uhr:

    SV Darmstadt 98 - 1. FC Kaiserslautern (Sport1)


    So. 19.03.2023 - 13:30 Uhr:

    SV Sandhausen - FC St. Pauli
    Hansa Rostock - Fortuna Düsseldorf
    Eintracht Braunschweig - Hannover 96

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Starkes Spiel in Heidenheim. Der KSC führt früh 2:0 und verliert 2:5,

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Was der HSV seinem tollen Publikum antut, ist echt hart.


    Ausverkaufte Hütte gegen Holstein Kiel, jämmerliches 0:0-Unentschieden. Wenn der HSV sich nicht schleunigst fängt, verkacken sie es wieder.

  • Durch den Sieg von Regensburg geht unsere Talfahrt unaufhaltsam weiter. Hansa nun 16! Kann morgen noch einen Platz runtergehen für die Kogge, wenn Braunschweig daheim gg. H96 gewinnt.

  • Könnte sich um Karma aufgrund eures sinnfreien Trainerwechsels handeln. Mit Härtel ständet ihr nicht schlechter da denke ich.

  • Traumpass von Tietz und Stojilkovic schnürt den Doppelpack. Sieht gut aus für Darmstadt den ersten Platz zu verteidigen :nuke:

  • Also, ich muss bei dem Spiel grad sagen, Darmstadt und Heidenheim hoch und die Mutter aller Relegationen HSV-Hertha wär so richtig nach meinem Geschmack. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Is schon stark was die Lilien da fabrizieren und sehr konsequent im Abschluss.

    Und mir soll mal bitte jemand erklären, warum man beim Abstoß den Ball über 2 Stationen an die Außenlinie bringt um ihn dann hoch und weit raus zu kloppen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!