27. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - 1. FC Köln II 2:3 (1:1)

  • Ganz vergessen...

    Samstag steht das wichtige Spiel gegen die kleinen Ziegen an. Sieg natürlich Pflicht, ich hab aber kein gutes Gefühl.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Bei einem Sieg rechne ich mir am Ende dann ja wieder doch irgendwie Chancen aus die Liga zu halten. :shock1:

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Übrigens kompletter Irrsinn, dass das Spiel auf 16 Uhr gelegt wurde, damit auch ja kein Kölner vor deren Spiel in Dortmund einen Abstecher in die Lohrheide machen könnte...

    Wattenscheid statt Bochum

  • Das ist ja immer noch "die Strafe" für den Fahnenklau gegen Oberhausen. Seit dem spielt Köln II ja immer fast zeitgleich.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • ++++++NACHLEGEN++++++


    Am morgigen Samstag treffen unsere ⚫⚪Jungs auf die kleinen Geißböcke 🐐 vom 1.FC Köln.

    Anstoß in der Lohrheide ist zur ungewohnten Uhrzeit um 16 Uhr 🏟⚽

    Nach dem ersten Sieg in 2023 beim SV Straelen letzte Woche gilt es nachzulegen, um so an den morgigen Gegner und damit wieder etwas näher ans rettende Ufer zu rücken!

    Jetzt in dieser alles entscheidenen Phase der Saison gilt es nochmal alles rauszuhauen und eng zusammenzurücken!

    Auf dem Platz, sowie auf den Rängen 💪🏻👏🏻📢

    Der Fan Treff öffnet für euch um 14:09 Uhr!

    Wir freuen uns auf euren zahlreichen Besuch.



    EURE FAW ⚫⚪

    #NURDIESGW

    #MISSIONKLASSENERHALT

  • 3:2 verloren, das wars dann endgültig.


    Musste in der Halbzeit leider abhauen. Bis dahin war es zumindest kämpferisch ordentlich.

    Wattenscheid statt Bochum

  • Zebra

    Hat den Titel des Themas von „27. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - 1. FC Köln II -:- (-:-)“ zu „27. Spieltag: SG Wattenscheid 09 - 1. FC Köln II 2:3 (1:1)“ geändert.
  • Die "Britscho raus"-Rufe hat er sich redlich verdient. Wie kann man nach der roten Karte so das Spielen einstellen? Es war ja klar dass das mehr als 30 Minuten nicht gut gehen wird.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Na toll.

    Reclaim the game!

    "Life isn't, and has never been, a 2-0 home victory after a fish and chip lunch."

  • Sollte es wirklich so sein (wie einst gegen Uerdingen), dass BEIDE Vereine KEINEN Punkt bekommen, profitieren vor allem Bocholt und Dus2 davon.

    Damals gegen Uerdingen war es so, dass kein nicht-berechtigter Spieler auf dem Platz stand (Ich meine Uerdingen hatte "nur" die Ü23-Regel verletzt: Davon müssen mindestens 3 (oder vielleicht auch 4) im Kader stehen).


    Diesmal gab es aber einen aktiven Eingriff ins Spielgeschehen. Ich hoffe mit diesem Argument kann man "Punkte" sammeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!