25. A.B.A.C. (A)

• Oder? 11

1. All away wins are beautiful! (3) 27%
    2. All draws are undecided. (6) 55%
    3. All Bielefelder are cocksucker... (2) 18%

DSC Arminia Bielefeld - 1. FC Nürnberg

:deudsc: vs. :deufcn:

Freitag, 17. März 2023 :rum:

18:30 Uhr, SchücoArena Bielefelder Alm

All Bielefelder are cocksucker, A.B.A.C.!

Is natürlich total super dass die jetzt auch mal wieder den Trainer gewechselt und gleich mal das erste Spiel (gegen Darmstadt) gewonnen haben. Das macht die Aufgabe für uns ungleich einfacher. Prima! Hilft aber nichts. Im eigenen Interesse und um es nicht gleich wieder mit dem Arsch einzureissen, muss da für uns mindestens ein Punkt rausspringen!

Personell kann D.H. so langsam aber sicher fast wieder aus dem Vollen schöpfen. Bis auf die Langzeitverletzten Mathenia, Wekesser und Schleimer stehen alle Spieler mehr oder weniger fit zur Verfügung.

Tippspiel:

1. svw1899 (15)
    2. Zombie (12)
    3. Schmiddie (11)
    4. ClubChris, Dodo (9)
    5. MagicOe, Cerby (7)
    6. meningus (6)
    7. schmiddelfeld, Kampfkater (5)
    8. Taktiktafel, InnosZorn, Hannoi1896, GutesWolters (2)
    9. Braun-Weiß, Sather, frahe04 (1)

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• A) Krawattenknoten

"Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

(Lars Wallrodt)

• Ein Sieg wäre wichtig aber ich glaube mal, dass es eher auf ein Unendschieden hinaus läuft.

Aber bitte bloß keine Niederlage.

When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

• Die Bilanz, der Trend, alles recht ausgeglichen... Wird sicher kein Leckerbissen und vermutlich entscheiden Nuancen. Welche das sind, da kann man jetzt viel rätseln und raten. Zu unkonstant ist auch der FCN in dieser Saison.

Hoffentlich scheitern wir nicht am eigenen Anspruch das Spiel machen zu wollen, bei einem Gegner der sich freut wenn er es nicht machen muss...

(Lars Wallrodt)

• Um 2 Millimeter kein Abseits...super :look:

• Natürlich gönnen wir Klos zum Jubiläum ein Tor.

• Um 2 Millimeter kein Abseits...super :look:

Adam Zrelak gefällt das. Ich betrink mich im Pub. Glaube das macht mehr Spaß.

(Lars Wallrodt)

• Unsere Auswärtsauftritte kann man sich echt schenken.

• Puh... :D

Unentschieden dank der 2. Halbzeit doch verdient.

• Sehr wichtiger Punkt. Ob nun verdient oder nicht. Damit hätte ich nach dem 2:0 nicht mehr gerechnet!

(Lars Wallrodt)

• Ich kann es bisher nur von Gelesenem ableiten . Hat sich der VAR tatsächlich mal (unberechtigt?) für den Club erbarmt ?

After the game is in front of the game

Einmal editiert, zuletzt von cebolon ()

• Laut kicker war der Elfmeter wohl vertretbar, daher alles gut. Vielleicht ausgleichende Ungerechtigkeit nach dem 0:1?

Lustig war das gestern im Pub als an drei Tischen Zeitverzögert der Elfmeter gemeldet wurde.

(Lars Wallrodt)

• Ich fand den Elfmeter auch vertretbar,

Ob sich hier der VAR einschalten musste, ist die andere Frage,

• Ist halt wieder die Frage, war es, wenn er inn nicht sieht/ gibt eine klare Fehlentscheidung?! Das und die Frage nach der Torerzielung dürfen meines Erachtens die einzig gültigen Parameter sein. Aber das is ja nix neues...

(Lars Wallrodt)

• Ich sach mal so... Schiedsrichter gibt ihn nicht, wird rausgebeten, guckt sich das lange an, zuckt dabei immer wieder mit den Schultern...und gibt den Elfmeter. Klare Fehlentscheidung? Nein!

War es überhaupt ein Elfmeter? Eher nicht. Ich hätte den nicht unbedingt gegeben. Kontakt ja, er hat auch die Hand an Hübner, aber der fällt schon SEHR leicht und meiner Meinung nach schon, bevor er überhaupt umklammert werden kann.

Nanakorobiyaoki

• Keine Ahnung, ich hab es nicht gesehen. Lt. Kicker war es wohl (in der Wahrnehmung des SR) schon ein ahndungswürdiges Foul, die Frage war ob der Ball überhaupt schon im Spiel war. Und dann ist noch drei mal der Monitor ausgefallen. |-):schulterzucken:

(Lars Wallrodt)

• Das Unentschieden geht auf jeden Fall in Ordnung.

Natürlich mit viel Glück am Schluß durch den Elefer. Aber Woschd.

When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!