25. ST: SSV Jahn Ratisbona - SC Paderborn 07 1:0 (0:0)

  • :deureg: - :deuscp:


    Ort: Janstadion, Ratisbona

    Wann: Samstag, 18.03.23 13:00h


    So die Torflaute sollte beendet werden.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Für ein Finale ganz schön leidenschaftslos. Bezeichnend das Obermair lieber den Ball ins Aus gehen lässt für eine Ecke, als den Ball in die Box zu bringen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Verloren in Regensburg und um den Hohn komplett zu machen fiel der Siegtreffer noch durch Owusu. Ich bin echt angepisst. :rolleyes:


    Das beste ist die kommende Länderspielpause, im Moment passt da einfach gar nichts zusammen. Die Verletzungen sind natürlich ein Nachteil, dennoch sollte der Kader gut genug sein um gegen Magdeburg und Regensburg gewinnen zu können. 1/6 Punkten ist es geworden, das ist kläglich.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Ich sehe das ganze ja etwas entspannter als ihr PB-Fans (logischerweise und soll nicht wie ein Vorwurf klingen). Aus meiner Sicht sind die schweren Verletzungen Hauptursache für die Leistungsdelle. Das ist schon bitter für Paderborn

    SCV und der FC

  • Ich sehe das ganze ja etwas entspannter als ihr PB-Fans (logischerweise und soll nicht wie ein Vorwurf klingen). Aus meiner Sicht sind die schweren Verletzungen Hauptursache für die Leistungsdelle. Das ist schon bitter für Paderborn

    Das stimmt schon. Allerdings sollte auch der zweite Anzug reichen gegen Regensburg. Zumindest sollte der absolute Wille und die Leidenschaft erkennbar sein. Vor allem dann, wenn der Trainer vorher ankündigt das sie es wie ein Finale angehen werden.

    Gegen Magdeburg stimmte zumindest die Einstellung noch. Heute war das ja eher halbgas.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Patriot ()

  • Als Klefisch gefoult wurde dachte ich der Nächste bitte......Gott sei Dank ging der Kelch an uns vorbei

  • Man darf mich auch Wahrsager nennen. :D

    Das wird auch in den nächsten Wochen nicht mehr viel besser laufen.

    Haben die Optimisten unter euch, Mal wieder verzockt.

    Der SC P ist in der aktuellen Situation gut in Liga 2 aufgehoben.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Man darf mich auch Wahrsager nennen. :D

    Das wird auch in den nächsten Wochen nicht mehr viel besser laufen.

    Haben die Optimisten unter euch, Mal wieder verzockt.

    Der SC P ist in der aktuellen Situation gut in Liga 2 aufgehoben.

    Man könnte meinen du freust dich auch noch darüber.

    Solang rechnerisch noch alles möglich ist, solang ist auch noch alles möglich. Gerade im Fussball.

    Platz Drei ist allerdings ein Stück weit unrealistisch geworden. Nicht wegen dem Punkteabstand, sondern wegen unserer Leistung derzeit. Schaun wir mal, ob es Düsseldorf oder Pauli besser machen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Und haben es Düsseldorf und Pauli besser gemacht?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Leider hab ich noch nix von Platte gehört?! Ausfall bis Saisonende?

    Jemand anderer was offizielles gehört?

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Und haben es Düsseldorf und Pauli besser gemacht?

    Ich meinte das auf die Saison bezogen. Wäre ja lustig, sollte Pauli noch den HSV einholen.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „25. ST: SSV Jahn Ratisbona - SC Paderborn 07“ zu „25. ST: SSV Jahn Ratisbona - SC Paderborn 07 1:0 (0:0)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!