25. Spieltag: Derby

  • :deubra:


    Unsere Lage ist angespannt, ein SIeg wäre dringend nötig. Dazu kommt noch er Druck dieses Spiels. Die Mannschaft hat oft die richtige Mentalität gezeigt, diese wird im Derby dringend gebraucht, um erfolgreich zu sein.

    Grundsätzlich gilt aber wie immer nur ein: Schießt die Fehlfarben aus dem Stadion!

  • Ich würde ja jetzt gerne schreiben, wie viel Spaß es machen würde euch wegzuhauen… Aber… Unentschieden? :D

  • Nix, wir brauchen die Punkte. Die sportliche Lage ist im Moment (mal wieder) nicht schön bis angespannt. Von daher, alles auf Sieg!








    Der Moment in dem du schon genau weißt, dass du deine Worte bereuen bzw. am Spieltag eines Besseren belehrt werden wirst...

  • Die sportliche Lage ist im Moment (mal wieder) nicht schön bis angespannt.

    Ja, das ist auch das einzig gute am Derby. |-)

    Wobei ich fast geneigt bin dem Eigentum von Kind den Sieg noch weniger zu gönnen als euch. Aber ihr seid natürlich trotzdem Bastarde! :D

  • Derzeit absolut keinen Bock aufs Derby. Die Truppe scheint zu sehr verunsichert zu sein. Dazu ist Hannoi bei Standards Ligaspitze und wir ganz unten, da wird jede Ecke, jeder Freistoß wie ein Elfer.


    Einzige Hoffnung ist das Benkovic wieder mit machen könnte, aber ist er schon wirklich fit, hat jetzt auch gut 4 - 5 Monate Pause gehabt.


    Tja, richtig beschissen derzeit bei uns, behaupten zwar auch andere, siehe Nürnberg, aber die wissen mit ihren Luxusproblemen ja gar nicht was beschissen wirklich ist. |-):D


    Mir fehlt der Glaube.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Es ist kein Gips, sondern son verkacker Zinkleim und die Farbe steht für den roten Löwen im Wappen von Braunschweig, nicht für eure Klopapierhemdchen.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Scheinbar verkehrte Welt. Ich hab nen roten Verband und Hannoi1896 trägt nur noch blau-gelb. :schulterzucken:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Das Ding mit dem Mittelkreis vor dem Spiel gegen Heidenheim war kreativ. Sowas ist einfach nur würdelos und erbärmlich. Familien von Spielern zu bedrohen ist das Allerletzte, hoffentlich werden die Täter gefasst.


    Holzkreuze: Unbekannte bedrohen Profis von Eintracht Braunschweig
    Holzkreuze und blutrote Flüssigkeit: Zwei Braunschweig-Spieler sind vor dem Derby bedroht worden. Wie kamen die Täter an die Adressen im Kreis Gifhorn?
    www.braunschweiger-zeitung.de

  • Ich sehe es bei weitem nicht so schlimm, ist halt Derby und da passiert allerhand kurioses.

    Zumal Hannoi scheinbar vor einigen Jahren einen Workshop zum Thema Holzkreuze hatte. Letztes Mal standen die vor Ortseingangsschildern, die Jahre davor an Landstraßen, da müssen scheinbar Lagerräume frei gemacht werden. Kreativ ists inzwischen nicht mehr.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die PK vor dem Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Personell also etwas Licht am Horizont. Trotzdem gehe ich äußers pessimistisch in das Spiel,



    Ich sehe es bei weitem nicht so schlimm, ist halt Derby und da passiert allerhand kurioses.


    Das sehe ich nicht so entspannt. Es ist einfach eine rote Linie, in das private Umfeld von Spielern vorzudringen und dann noch solche Drohungen darzustellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!