25. Spieltag: Derby

  • Das sehe ich nicht so entspannt. Es ist einfach eine rote Linie, in das private Umfeld von Spielern vorzudringen und dann noch solche Drohungen darzustellen.


    Absolut richtig. Aber unsere Intelligenzia war ja schon nach dem Spiel gegen Lautern bzgl. Luthe sehr kreativ.

    Nanakorobiyaoki

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Keine Aufstellung die mich so richtig überzeugt....aber das scheint der Situation der Verletzten geschuldet zu sein...

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Krieg ..... zwischen

    Braunschweig gegen Hannover.

    Dagegen ist Dortmund gegen Schalke und Paderborn gegen Bielefeld ein Furz gegen.🍌

    Ein Lob an den Schiri für die besonnene Spielführung, hoffe es gibt keine Pyrotechnik Verletzte heute.

    SC Paderborn 07, Paderborn Baskets 91, Paderborn Dolphins, Untouchables Paderborn, Kassel Huskies

  • Krieg ..... zwischen

    Braunschweig gegen Hannover.

    Dagegen ist Dortmund gegen Schalke und Paderborn gegen Bielefeld ein Furz gegen.🍌

    Ein Lob an den Schiri für die besonnene Spielführung, hoffe es gibt keine Pyrotechnik Verletzte heute.

    Hör ich da ein leises Mimimi?

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Paderborn gegen Bielefeld? ;D;D;D

    SCV und der FC

  • Weiß man in Bielefeld von dieser Rivalität? :D

    Ja, der Hass ist in der ganzen Stadt hier spürbar

    SCV und der FC

  • Derbysieg so richtig schön Oldschool am Radio verfolgt, während ich meine Emotionen beim Abriss von Holzvertäfelungen rauslassen konnte. Geil!

  • Ich habe mir das Derby ja mit Kater und Hannoi zusammen angeschaut...der Kunde war unerträglich. Was der sich da für einen Scheiß zusammengestammelt hat...unterirdisch! Beispiel? Ich glaube Besuschkow kloppt den Ball planlos nach vorne "Ein feiner Ball!". ;D


    Ansonsten, schwere Kost mit einem glücklichen Ende für uns. Nicht mehr, nicht weniger.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Hör ich da ein leises Mimimi?

    Ich zitier mich mal selbst! |-);D

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Derbysieg so richtig schön Oldschool am Radio verfolgt, während ich meine Emotionen beim Abriss von Holzvertäfelungen rauslassen konnte. Geil!


    Warst du wenigstens bei Hannoi zu Hause :D

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Einfach nur geil, ein Derbysieg auf allen Ebenen.


    Hauptsache das bittere Ende kommt nicht noch.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Einfach nur geil, ein Derbysieg auf allen Ebenen.


    Hauptsache das bittere Ende kommt nicht noch.

    Ich glaube da kommt noch so einiges nach...gerade für die Aktion mit dem Rauch im Gästeblock.

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ja gut, die werden die und die Hannos die die Leuchtspur in den Familienblock geschossen haben sicherlich versuchen ausfindig zu machen, aber ich denke das wird wie immer im Sand verlaufen.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!