24. Spieltag: 1. FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig

  • Am Freitag geht's schon weiter, es geht nach Franken.


    Wirklich etwas neues ausm Lazarett gibt es nicht, es bleibt zu hoffen das Pherai irgendwie 90 Minuten durchhält, der Trainer wieder Donkor statt Kijewski spielen lässt, Ujah gleich bringt sollte Wintzheimer auch weiterhin ausfallen, fast schon unmöglich aber wichtiger als alles andere, wir irgendwie die ersten 20 Minuten ohne Gegentor überstehen.


    Fast aussichtslos, also machen.


    Auf geht's Eintracht!

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Gechter auch verletzt, war jetzt nicht der Beste, aber das ist doch krank was wir an Pech haben.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Wir betteln mal wieder, aber Nürnberg will oder kann nicht. |-)

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Sind das wieder beschissene Standards, aber hey, 23 Minuten ohne Gegentor, ich kork mir einen auf.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Absolutes Kreisliganiveau von uns. Kurzpässe klappen nicht, Ballannahme verlernt, ein Aufbau findet nicht statt und man läuft entweder in den Gegner rein, oder bolzt die Pille planlos nach vorne. Läuft.



    Was ein Kackspiel.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Die sind komplett neben der Spur. Keine Ideen und mit sich selbst überfordert.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Ich hab’s mir nicht angetan. Ich hab mir alternativ einfach die Wampe vollgekloppt. Scheint die bessere Wahl gewesen zu sein!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Auf Euch ist halt Verlass, wenn ihr beim Deppen spielt! :look:


    @Minuskel: Gedenkst Du eigentlich zu dem Fussballfest im Mai zu kommen? Mit ein bisschen Glück könnte da schon einer von uns beiden absteigen.

  • Ich bin immer noch hart genervt von dem Spiel und vor allem von der Entwicklung der letzten Wochen.


    @Minuskel: Gedenkst Du eigentlich zu dem Fussballfest im Mai zu kommen? Mit ein bisschen Glück könnte da schon einer von uns beiden absteigen.


    Leider nein, an dem Wochenende bin ich schon doppelt von anderen Anlässen gebucht, die ich nicht beeinflussen kann.

  • meningus

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!