23. ST: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli 1:2 (0:2)

  • :deuscp: - :deupau:


    Ort: Home Deluxe Arena Paderborn

    Wann: Freitag, 3.3. 18:30h


    Obermair, Pieringer und Leipertz fallen verletzt aus. Schallenberg fällt wegen der 5. :bounce: aus. Klaas und Klefisch werden auch noch nicht spielen - die sind im Lauftraining. Mal gucken ob sich die 2. Reihe erfolgreich in Szene setzen kann.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich glaube wir haben einen guten 2."Anzug"

    Könnte so aussehen Huth-Heuer,Müller,Humphreys-Schuster,Rohr-Muslija,Justvan,Hoffmeier,-Conteh,Srbeny

    Einmal editiert, zuletzt von Paderwaldi ()

  • Ich glaube wir haben einen guten 2."Anzug"

    Könnte so aussehen Huth-Heuer,Müller,Humphreys-Schuster,Rohr-Muslija,Justvan,Hoffmeier,-Conteh,Srbeny

    So manch anderer Zweitligist würde diesen Kader auch als ersten Anzug gerne nehmen!

  • Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Toll 1:2 verloren nächste Woche fehlen zudem Muslija 5 Gelbe und Conteh Gelb-Rot und verletzt ist er auch noch Heuer musste auch verletzt runter

  • Durch die Verletzungen und die Sperre von Schallenberg war man zwar deutlich geschwächt, aber trotzdem kann man die Mannschaft besser aufstellen. Warum spielt Srbeny nicht von Beginn an, wenn alle anderen Neuner ausfallen? Ja, er hat kurz vor Schluss eine Großchance vergeben, aber nach seiner Einwechslung war Paderborn viel besser im Spiel und strahlte vorne Gefahr aus. Tachie mangelt es an Spielverständnis und Ballkontrolle. Für die Startelf reicht das einfach nicht. Nadj merkte man die Nervösität und fehlende körperliche Robustheit an. Grundsätzlich ist da Talent vorhanden. Klefisch fehlte irgendwie der Nebenmann. Das war oft nur nach hinten oder zur Seite.

    Grundsätzlich war das in der ersten Halbzeit zu wenig. Es waren viel zu viele gelernte Verteidiger auf dem Platz, die sich teils auf den Füßen standen und St. Pauli zu viel Platz gewährten. Beide Gegentore sind unnötig entstanden. Gerade das 0:2 kann vor dem Ball ins Zentrum abgefangen werden. Das 0:1 schien auch nicht ganz unhaltbar. Schwierig, aber mit einem Zwischenschritt durchaus möglich. Aber der kann vorher gestellt werden und kommt gar nicht zum Abschluss. Leider hat man nun wieder Punkte liegen lassen, wodurch das Spitzentrio enteilt. Da muss man nun abwarten, ob noch etwas möglich ist.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „23. ST: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli“ zu „23. ST: SC Paderborn 07 - FC St. Pauli 1:2 (0:2)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!