23. Vorort von Bremen! (A)

  • Oder? 11

    1. H-SV... (10) 91%
    2. Ha-uptsache nicht verloren. (1) 9%
    3. Ha, Ha, Ha!!! (0) 0%

    Hamburger SV - 1. FC Nürnberg

    :deuhsv: vs. :deufcn:

    Samstag, 4. März 2023

    13:00 Uhr, Volksparkstadion Hamburg


    Long story short: Nein.


    Wenn wir da mit viel Glück irgendwie einen Punkt mopsen, wäre das schon eine mittelprächtige Überraschung. Allein: Wie soll das funktionieren?


    Tippspiel:

    1. svw1899 (13)
    2. Zombie (10)
    3. Schmiddie (9)
    4. ClubChris (8)
    5. Dodo (7)
    6. Cerby (6)
    7. MagicOe, meningus (5)
    8. schmiddelfeld (4)
    9. Kampfkater (3)
    10. Taktiktafel, InnosZorn, Hannoi1896, GutesWolters (2)
    11. Braun-Weiß, Sather (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Wie soll man denn schon beim Angstgegner vom Glubb tippen?

    Schön wärs aber mit der Leistung zur Zeit ist da nichts zu holen.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • Vorort von Bremen? :sleep:

    Willst du ein paar auf's Maul? :motzen::gurgel:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • :D:zunge::popcorn:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Ich nicht

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Wundert mich, dass Shuranov in der Anfangsformation steht, da gab es erheblichen Zoff hinter den Kulissen - hing dann wahrscheinlich mit dem Ex-Trainer zusammen

    After the game is in front of the game

  • Wundert mich, dass Shuranov in der Anfangsformation steht, da gab es erheblichen Zoff hinter den Kulissen - hing dann wahrscheinlich mit dem Ex-Trainer zusammen

    Naja, das hat der kicker letzte Woche auch schon orakelt. Abwarten...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Kicker lese ich nicht mehr, ich hab das von seinem Vater erfahren, der bei uns im Verein ist

    After the game is in front of the game

  • Der letzte Sieg in Brem Hamburg gelang vor etwa 10,5 Jahren. Balitsch erzielte im August 2012 den Siegtreffer für die Mannschaft von Dieter Hecking. Da davor der letzte Sieg bei den Kothosen 1992 gelang müssen wir wohl aber noch ein paar Jährchen auf die Wiederholung warten.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Genau so, wie ich es letztlich erwartet habe. Besser, ja, nur halt lange nicht gut genug.

    Ich hätte gerne den Ehrentreffer gesehen (und hatte ich auch getippt), aber jetzt isses so.

    Jetzt gilt es nächste Woche Braunschweig zu schlagen. Da muss man die Punkte holen!

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, wie erwartet abgefertigt worden.

    When there`s no more room in HELL
    THE Dead will walk the EARTH!

  • ClubChris

    Hat das Thema geschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!