23. Spieltag: VfL Bochum - FC Schalke 04

  • Das nächste 6-Punkte-(Heim)Spiel gegen den VfL. Wir sollten da alle drei Punkte mitnehmen. Dann haben wir den Anschluss geschafft und dann ist der Klassenerhalt definitiv wieder möglich.


    :deuboc: - :deus04:

  • für mich als bvb fan schwierig.... sehr schwierig.


    platz 17 gegen platz 18.


    einer von beiden wird auf jeden fall absteigen leider( vermute ich halt)...


    als ruhrpottler, wünsche ich mir eigentlich, das beide drin bleiben, alleine wegen der region und wegen der derbys



    bochum ist zuhause gut drauf.. schalke hat nun mal wieder gewonnen..

    könnte interessant werden

  • Gegen die graue Maus zählt nur ein Sieg!


    2:1-Auswärtssieg!


    Die Derbysiegwochen beginnen! :D

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Man muss ja quasi schon gegen Bochum, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Bremen und Mainz dreifach punkten, bevor es in den letzten drei Spieltagen gegen Bayern, Frankfurt und Leipzig geht.


    Knäbel hatte ja vor dem Stuttgart-Spiel eine Ansage gemacht, dass mindestens 15 Punkte aus den nächsten sieben Spieleln geholt werden müssen. Ist ein bisschen gefährlich gewesen diese Ankündigung. Da kann schnell Unruhg aufkommen, wenn diese Vorgabe nicht erreicht werden.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Man muss ja quasi schon gegen Bochum, Augsburg, Hoffenheim, Hertha, Bremen und Mainz dreifach punkten, bevor es in den letzten drei Spieltagen gegen Bayern, Frankfurt und Leipzig geht.


    Knäbel hatte ja vor dem Stuttgart-Spiel eine Ansage gemacht, dass mindestens 15 Punkte aus den nächsten sieben Spieleln geholt werden müssen. Ist ein bisschen gefährlich gewesen diese Ankündigung. Da kann schnell Unruhg aufkommen, wenn diese Vorgabe nicht erreicht werden.

    wenn wir drin bleiben wollen, müssen wir diese Punkteanzahl, vor allem in den direkten Duellen, schon holen.

  • in einer guten halben Stunde mache ich mich auf den Weg nach Bochum :):winke:

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • 1:0-Führung zur Halbzeit. Aber da darf man sich bei Riemann und seinen Vorderleuten bedanken. :D

  • jetzt nochmal spannung

  • oh zählt doch nicht

  • 2:0-Auswärtssieg. Freut mich insbesondere für frahe04, der gefühlt jedes der letzten sieglosen 1904 Auswärtsspiele im Stadion gesehen hat. :winke:

  • Schalke hat gekämpft wie die Teufel. Habe das Spiel in voller Länge geguckt, es ist aller Ehren wert, wie Reis die Königsblauen umgekrempelt hat. Richtig geil! :applaus:

  • Passende Antwort auf das bekloppte Banner der Bochumer Fans gegen Reis.

    SCV und der FC

  • Favoritenrolle gerecht geworden und endlich den Negativrekord gestoppt. Schalke kann sich mit den Ergebnissen und Leistungen echt in der Liga halten, stark wie sie nach der Hinrunde zurückgekommen sind :thumbup:

  • nächste woche kommen wir :ole::nobbi:

  • Sie schicken den nächsten Gruß Richtung Kuzze .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Glückwunsch Schalke 04 :applaus:

    There's only seconds of your life that really count for anything.

    All the rest is killing time waiting for a train.

    (Stuart Adamson)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!