22. ST: KSV Holstein Kiel - SC Paderborn 07 1:1 (0:1)

  • :deuhol: - :deuscp:


    Ort: Holstein Stadion, Kiel

    Wann: Samstag, 25.2.23 13:00h


    So Auswärtssieg in Kiel wäre chique.


    Die PK vor dem Spiel


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Ich denke ein absolut richtungsweisendes Spiel für beide Vereine. Wenn Kiel noch ein Hauch einer Chance haben möchte im Aufstiegsrennen, müssen sie gegen uns schon gewinnen. Deshalb gehe ich davon aus, dass sie uns sofort brutal attackieren werden. So wie Hannover in den Anfangsminuten gegen uns. Speziell auf Reese müssen wir aufpassen, der mir irgendwie schon immer gegen Paderborn besonders motiviert wirkte. Lauf und durchsetzungsstark. Den muss man erstmal stoppen.

    Becker wird sicherlich den gesperrten Wahl in der Verteidigung ersetzen. Gut für uns, denn Becker ist im Mittelfeld besser als in der Abwehr.

    Ich hoffe wir kommen mit den zu erwartenden Kieler Druck zurecht und werden entsprechende Lösungen finden.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Bei uns eine lange Liste von Verletzten oder Kranken :augen:

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Toll! Die Kieler machen unsere Spieler kaputt und kriegen noch einen absolut lächerlichen Elfer geschenkt!


    Wer ist eigentlich auf die grandiose Idee gekommen, rund um ein Fußballfeld zu pflastern?

    So wie Obermair sich den Arm gehalten hat, kann da durchaus was gebrochen sein.

  • Gerechtes Remis aber dennoch hätte es ein 1:0 bleiben können gäbe es den Witz Elfer nicht. Einfach lachhaft

  • Irgendwo ärgerlich mit dem Ausgleich, da es eine Fehlentscheidung war. Das muss der Schiedsrichter so sehen und muss allerspätestens durch den VAR korrigiert werden. Ansonsten wäre es ein glücklicher Sieg gewesen. Allein die Aufstellung ließ ein passives Spiel erwarten. Das Offensivaufgebot beschränkte sich auf Leipertz und Conteh. Mit etwas Glück erzielt Conteh in der zweiten Halbzeit das 2:0 und das Spiel ist durch. So muss man gegen St. Pauli nachlegen, um wieder aufholen zu können.

  • Grundsätzlich ist angesichts der Verletzungssituation und des Spielverlaufes ein Punkt in Kiel völlig in Ordnung.

    Aber wenn man ganz oben mit dabei sein will, dann muss man auch mal solche dreckigen Siege (wie HDH heute in Bielefeld) mitnehmen.

    Macht Conteh den Deckel drauf, müssen wir nicht über den Witzelfmeter diskutieren.

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „22. ST: KSV Holstein Kiel - SC Paderborn 07“ zu „22. ST: KSV Holstein Kiel - SC Paderborn 07 1:1 (0:1)“ geändert.
  • Pieringer,Obermair und Leipertz fallen länger aus Klefisch und Klaas zurück im Training

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!