22. Spieltag: FC Schalke 04 - VfB Stuttgart

  • Ich kann das optisch nicht so toll wie Kuzze, aber als altes Forumfossil versuche ich nun mein Glück.


    Am kommenden Samstag, 25.02.2023, 18:30 Uhr, kommt es zum Showdown gegen Stuttgart.


    :deus04: - :deuvfb:


    Das ein Sieg zwingend notwendig ist, liegt auf der Hand.

  • So soll es sein. Gerne auch dreckig ohne Ende. Hauptsache je drei Punkte für uns

  • ich tippe 0-0 :D

  • ok ihr habt mal wieder ein tor geschossen^^

  • Schalkeeeee!!! :nuke:

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Aus, Auuuus, Auuuuuuuus! Das Spiel is aus! Schalke gewinnt 2:1 - es geht ja doch noch was!

    "Reise jedes Jahr an einen Ort, an dem du noch nie gewesen bist!“ (Dalai Lama)

  • Glückwunsch! :nuke:

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Glückwunsch, jetzt geht wieder was. Ohne Fährmanns dicken Bock hättet ihr nicht so zittern müssen und die Null hätte wieder gestanden.


    Eure Serie an jetzt nicht verlorenen Spielen ist beachtlich, mit Union, Gladbach und Wolfsburg waren 3 Kaliber dabei, die euch auch nicht geknackt haben. Der Auftrieb ist da, nächste Woche habt ihr die große Chance auf den nächsten Dreier und dann seid ihr wieder dick im Geschäft.

  • Wir haben wirklich ne reife Leistung gezeigt und uns vor allem zahlreiche Chancen rausgespielt. Gewackelt haben wir hinten natürlich auch, aber das war nicht anders zu erwarten.

  • @ Nevermind. Vielen Dank das du das übernimmst. Du machst das mit Sicherheit genauso toll. Bei soviel Schalke Herzblut geht das ja gar nicht anders. Ich freue mich.

    Jetzt zum Spiel. Das war 90 Minuten eine tolle Leistung von allen.

    Fährmann hatte ja den Patzer. Aber das kommt vor. Trotz allem hat er toll gehalten. Wäre er von Anfang an im Tor gewesen ständen wir jetzt nicht auf dem letzten Platz.

    Ich hoffe jetz auf 3 Punte in Bochum.

  • Vielleicht ein bisschen sentimental oder so. Aber gestern im Sportstudio habe ich spontan gedacht, dass Schalke für Kuzze gewonnen hat.


    Letztens waren er und ich uns absolut sicher, dass Schalke absteigt - jetzt haben die klammheimlich den Anschluss geschafft. Und nun sind die vier Unentschieden am Stück gar nicht mehr so dumm. Der Sieg gestern war natürlich Pflicht

    SCV und der FC

  • Der S04 ist wieder da und steigt nicht ab -was ich von Anfang an gesagt habe- !!!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Ich würde es euch so gönnen,das ihr drin bleibt.

    Weiter so,immer weiter so.

    Wir haben es bewiesen, das quasi alles möglich ist.

    Und wenn wir das schaffen,dann könnt ihr das auch.

    Die Einstellung der Mannschaft stimmt jedenfalls.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • @ Nevermind. Vielen Dank das du das übernimmst. Du machst das mit Sicherheit genauso toll. Bei soviel Schalke Herzblut geht das ja gar nicht anders. Ich freue mich.

    Jetzt zum Spiel. Das war 90 Minuten eine tolle Leistung von allen.

    Fährmann hatte ja den Patzer. Aber das kommt vor. Trotz allem hat er toll gehalten. Wäre er von Anfang an im Tor gewesen ständen wir jetzt nicht auf dem letzten Platz.

    Ich hoffe jetz auf 3 Punte in Bochum.

    Besondere Zeiten erfordern besondere Maßnahmen liebe Anke.


    Versuche nun wieder regelmäßig hier reinzuschauen. Sicherlich nicht so intensiv wie früher, aber ich versuche es

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!