Regionalliga 22/23

  • Ein Spiel, zwei verschiedene Halbzeiten.


    In der 1.HZ eigentlich ein Spiel auf das Tor vom VfV, müsstest mit 2, 3 Toren führen, fängst Dir aber aus dem Nichts den Ausgleich. Trotzdem aufgestanden und vor der Pause noch das wichtige 2-1 erzielt.


    In der 2.HZ der VfV wesentlich stärker und agiler. da müssen wir dringend eine Schippe drauf legen, passierte aber nicht. :rolleyes:


    Nächsten Freitag dann gegen KiHL II :nobbi:

  • Derby-Wochen für unsere Grün-Weißen: Am kommenden Freitag (18.30 Uhr) geht es zunächst zu Holstein Kiel II. Der Vorverkauf für Landesderby läuft auf der Lohmühle bereits auf Hochtouren, über 500 Tickets sind bereits abgesetzt. Die Karten für den Gästeblock des Holstein-Stadions sind ausschließlich im Vorverkauf und ausschließlich auf der Geschäftsstelle des VfB zu erwerben. Eine Tageskasse in Kiel gibt es nicht. Um allen Kartenwünschen gerecht werden zu können, haben wir die Öffnungszeiten verlängert. Am Mittwoch und Donnerstag können die Tickets nun zwischen 8 und 18 Uhr erworben werden. Am Freitag gibt es zwischen 9 und 13 Uhr ebenfalls noch die Chance, an Tickets zu kommen. Die Karten kosten 11 Euro (Stehplatz) und 16 Euro (Sitzplatz, jeweils inklusive Vorverkaufsgebühr). Ermäßigte Tickets sind nicht verfügbar.


    Quelle

  • Wenn die Vögel so spielen wie gegen uns gestern, dann wird es ein lockerer Sieg für euch.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Ja. Ich war da. Gruselig

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Lübeck vs. Lübeck 1:1 :was::amkopfkratz:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Streuner

    Hat den Titel des Themas von „RLN - 26.Spieltag: VfB Lübeck - 1.FC Phönix Lübeck -:- (-:-)“ zu „Regionalliga 22/23“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!