24. Spieltag I Samstag 18.02. - 18.30 Uhr I Newcastle United - Liverpool FC

  • Aufstellung: Alisson - Alexander-Arnold, Gomez, van Dijk, Robertson - J. Henderson, Fabinho, Bajcetic - Salah, Darwin, Gakpo

  • Zur Halbzeit 2:0 für Liverpool durch Tore von Darwin (10.) und Gakpo (17.) Dazu spielt man noch in Überzahlt, weil der Newcastle-Keeper aufgrund Notbremse die rote Karte gesehen hat.

  • Ist beim 2:0 geblieben. Liverpool somit auf Platz 8, Rückstand auf Platz 4 somit nur noch sechs Punkte bei einem Spiel weniger.

  • Sehr wichtig. Und gegen Newcastle irgendwie besonders schön. Nichts desto trotz muss im Sommer eine personelle Neuausrichtung erfolgen.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Sehr wichtig. Und gegen Newcastle irgendwie besonders schön. Nichts desto trotz muss im Sommer eine personelle Neuausrichtung erfolgen.

    Nächste Saison ohne Klopp an der Seitenlinie? Kann ich mir irgendwie noch nicht so wirklich vorstellen.

  • Solche Siege geben Selbstvertrauen.Und das ist verdammt wichtig.

    Durch Selbstvertrauen funktionieren viele Prozesse wieder automatisch und besser.

    Ich könnte mir vorstellen,das Liverpool jetzt einen Lauf startet.

    Im Sommer muss dann endlich mal wieder richtig Geld in die Hand genommen werden,um sich kräftig zu verstärken.


    Klopp sehe ich nicht als das Problem der aktuellöen Saison.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

  • Nee, nicht Klopp, der Kader. Es fehlen sowohl (vor allem) in der Innenverteidigung als auch im Mittelfeld Alternativen auf Top Niveau. Und dann müssten halt auch mal nicht ständig so viele Spieler verletzt sein, gerade wenn man sich doch noch international qualifiziert und wieder so viele Spiele hat.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!