Playoffs (16./23.02.)

  • Hinspiele


    Datum Anstoß Partie Ergebnis
    Do 16.02.
    18:45
    FC Barcelona - Manchester United
    -:- (-:-)
    Do 16.02.
    18:45 Schachtjor Donezk - Stade Rennes
    -:- (-:-)
    Do 16.02.
    18:45 Ajax Amsterdam - 1. FC Union Berlin
    -:- (-:-)
    Do 16.02.
    18:45 FC Salzburg - AS Rom
    -:- (-:-)
    Do 16.02.
    21:00 Juventus Turin - FC Nantes
    -:- (-:-)
    Do 16.02.
    21:00 Sporting Lissabon - FC Midtjylland
    -:- (-:-)
    Do 16.02.
    21:00 Bayer 04 Leverkusen - AS Monaco
    -:- (-:-)
    Do 16.02.
    21:00 FC Sevilla - PSV Eindhoven
    -:- (-:-)
  • In Barcelona fallen jetzt die Tore! 1:0 Marcos Alonso (50.) 1:1 Rashford (52.) 1:2 Koundé (59./Eigentor).

  • So, bin jetzt gespannt auf Bayer Leverkusen. Die AS Monaco ist 'ne gute Mannschaft. Aus Bayern-Sicht bin ich natürlich auf Nübel gespannt.....

  • Naja, Bayern und Nübel. Also ich gehe davon aus, dass er nicht mehr zurückkommen wird. Gehe davon aus, dass Monaco oder eben ein anderer Verein ihn fest verpflichten werden.

  • Denke ich ja auch. ;)


    Aber noch ist er ja quasi bei Bayern München, mich interessiert einfach, wie er sich da gemacht hat.


    1:1 steht's übrigens momentan, hoffe dass LEV jetzt weiter Dampf macht und gewinnt.

  • Barcelona hat noch gegen Man United ein 2:2 geschafft. Juventus kommt zu Hause gegen den FC Nantes nicht über ein 1:1 hinaus. Und die Roma verliert in Salzburg mit 0:1.

  • Lazio 1:0 gewonnen gegen Cluj, nur 12.000 Zuschauer im riesigen Olimpico. Das ist schon eine jämmerliche Kulisse für ein Europapokalspiel, meine Güte! :thumbdown:

  • Leverkusen versagt wie immer. ;D

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Heute Abend Union - Ajax. Es muss einen Sieger geben und ich bin echt gespannt. Momentan würde ich 55/45 für Ajax sagen.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Lol, Lewa, der Mammon-Gott raus vorm Achtelfinale der EL mit Barca.


    2x haben wir ihn und Barca in der CL-Vorrunde geschrubbt, jetzt ist er international ganz raus. :zunge::bigjoint::klatsch:;D


    Es gibt nur einen FCB! |-)

  • Wann ist Barca eigentlich das letzte Mal so früh rausgeflogen? :amkopfkratz: Das weiß ich wirklich nicht, ist das überhaupt schon mal vorgekommen in diesem Jahrtausend?

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!