21.Spieltag: Union Berlin - FC Schalke 04

  • Alle bisherigen Spiele gegen Union Berlin.....


    DatumPaarungErgebnisToreZuschauer
    27.08.2022S04 - Union Berlin
    1:6 (1:3)
    Bülter62.271
    13.02.2021Union Berlin - S04
    0:00
    18.10.2020S04 - Union Berlin
    1:1 (0:0)
    Paciencia300
    07.06.2020Union Berlin - S04
    1:1 (1:1)
    Kenny0
    29.11.2019S04 - Union Berlin
    2:1 (1:1)
    Serdar, Raman
    61.837
    26.05.2001Union Berlin - S04
    0:2 (0:0)
    Böhme (2x)
    73.011
  • Union hat die letzten sechs Pflichtspiele in Folge gewonnen.

    u.a. gestern auswärts in Leipzig.

    Ich könnte mir 1-2 Gegner vorstellen gegen die es momentan einfacher wäre was zu holen..... :floet:|-)

  • Vorteil für Schalke ist natürlich, dass Union am Donnerstag noch bei Ajax Amsterdam das Hinspiel im 1/16-Finale der Europa League spielen muss. Ansonsten muss man es auch mal so sehen, dass ihr von Köln, Gladbach und Wolfsburg nicht besiegt worden seid. Wird für Union sicherlich auch keine leichte Aufgabe. Könnte mir demnach gut vorstellen, dass ihr einen Punkt holen werdet. Bringt euch natürlich auch nicht so wirklich voran.

  • Bin von Freitag bis Montag in Berlin inkl. Spiel, da will ich auch einen Auswärtssieg sehen.

    Bis dato sind wir schließlich in Pflichtspielen in der alten Försterei noch ungeschlagen.

    1:0-Auswärtssieg!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Bin von Freitag bis Montag in Berlin inkl. Spiel, da will ich auch einen Auswärtssieg sehen.

    Jetzt bin ich ein bisschen neidisch..... :D
    Nimmst du mich mit? :D

    Ich war vor vielen Jahren mal an der Alten Försterei.
    Da war Schalke dort zu einem Freundschaftsspiel zu Gast.
    Dürfte locker 15 Jahre her sein.

  • um 15:30 uhr werde ich ein veltins ( extra gestern zum 1x freiwillig in meinem leben gekauft) auf dich Kuzze trinken, und an dich denken.


    du fehlst einfach :(:umarm::(

  • Schalke durchbricht den Bundesligarekord damit. Zum vierten Mal hinter einander 0:0 .

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Ich sehe gerade Kuzze hat hier am Mittwoch frühen Nachmittag noch gepostet, wenige Stunden bevor er gestorben ist. Das wirkt so surreal und es läuft einem ein Schauder über den Rücken. :(

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Nach Eintrag 80.828 bleibt "die Uhr" einfach stehen. Eine uns allen vertraute Stimme schweigt für immer. So richtig angekommen ist das bei mir immer noch nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!