20. Spieltag 1.FC Heidenheim vs. Hamburger SV

  • 20. Spieltag


    1.FC Heidenheim vs. Hamburger SV

    :deuhdh: vs. :deuhsv:



    Sonnabend 11.2.23

    20:30uhr

    Voith Arena

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die Chance für den HSV, eine direkte Konkurrenz ein wenig zu distanzieren. Ich hoffe, ihr gewinnt das! So ein Verein wie Heidenheim darf nie hoch in die Bundesliga.

  • Mal gucken wie die Mannschaft den Rummel (AR, Doping, Crash Kids) wegstecken kann.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • Die werden froh sein das sie sich mit einen 0:3 in die Pause retten konnten.

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Mal gucken wie die Mannschaft den Rummel (AR, Doping, Crash Kids) wegstecken kann.

    Den Krach von Jatta mit seinem komischen Bremer Mafia-Berater habe ich sogar noch vergessen.


    FCH vs. HSV 3:3 (3:0)

    1:0 Beste 27'

    2:0 Schöppner 30'

    3:0 Kleindienst 41'

    3:1 Nemeth 72'

    3:2 Taktiktafel 79'

    3:3 Jatta 88'


    Hamburger SV

    Heuer Fernandes - Heyer, Schonlau, Montero, Muheim - Meffert, Reis, Königsdörffer - Jatta, Glatzel, Dompé



    Einwechslungen


    46' Kittel für Montero

    46' Benes für Dompé

    66' Katterbach für Königsdörffer

    66'Nemeth für Meffert


    Reservebank


    Raab (Tor), Mikelbrencis, Oliveira-Kisilowski, Zumberi, Bilbija

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!