20. ST: Hannover 96 - SC Paderborn 07 3:4 (2:2)

  • :deuh96: - :deuscp:


    Ort: Heinz von Heiden Arena, Hannover

    Wann: Samstag, 11.02. 13.00h


    Die Chancen auf einen Auswärtssieg stehen ziemlich gut in Raner und Siggis Heimat.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Wäre schön, bisher waren meine Auswärtsfahrten da hin nicht von Erfolg gekrönt. Immer die falschen Zeitpunkte gewählt.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • Wäre schön, bisher waren meine Auswärtsfahrten da hin nicht von Erfolg gekrönt. Immer die falschen Zeitpunkte gewählt.

    Bei dem Wetter,wenn es sich bis dahin hält,wirst du sicher diesmal belohnt mit einem schön rausgespielten Dreier. Ich fände den 3. Dreier in Folge schon recht gut danach kommt der FC Kaiserslautern das wird schwer.

  • Die PK vor dem Spiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ägyptisch - oder ich schiesse

  • Na Ja das Wetter ist bescheiden hffe trotzdem auf einen Dreier oder zumindest einen Punkt

  • Interessanter Spielverlauf, mit 0-2 Handicap gestartet und am Ende mit 4-3 die drei Punkte heimgeholt, kann man mal machen. :nuke:


    Jetzt muss man nur noch 2x gewinnen und der Klassenerhalt ist sicher.

    "Wo finde ich... die Kirche?"

    "Sag mal, ist das ein Gesicht oder ein Hintern da vorne an deinem Kopf?"

    "Na toll, woher weißt du das? Es stand auf einer alten Steintafel." ;D

  • Die Torfabrik hat ihre Arbeit wieder aufgenommen 9 Tore in 3 Spielen ist recht ordentlich

  • Ich schätze Kaiserslautern als extrem unangenehmen Gegner ein.

  • Der Kicker hat Muslija und Leipertz wieder einmal in der Elf des Spieltags.


    Der Schiri wurde übrigens mit 4,5 bewertet.

    Respekt bedeutet auch, sich die Scheiße noch mal anzuschauen.

    Steffen Baumgart

  • hermannstux

    Hat den Titel des Themas von „20. ST: Hannover 96 - SC Paderborn 07“ zu „20. ST: Hannover 96 - SC Paderborn 07 3:4 (2:2)“ geändert.
  • Bei der Leistung des Schiedsrichters habe ich mich auch oftmals schwer gewundert und mir stellt sich die Frage wie sehr der vierte Offizielle und eventuell auch der VA in das normale Spielgeschehen eingreifen?

    Bei dem Foul von Schallenberg ( so ziemlich mittig des Spielfeldes ) sah es erst so aus als beließe es der Schiedsrichter bei einer mündlichen Ermahnung. Die Zeitlupe zeigte das eine gelbe Karte durchaus angebracht war. Diese zog dann der Schiedsrichter auch in einem sehr grossen zeitlichen Abstand zum Foul.

    Auch gab er in einer Situation ( ebenfalls ziemlich mittig des Spielfelds ) erst Freistoß für Paderborn und nach Beschwerden von 96 Spielern und wieder einem grösseren zeitlichen Abstand zum Foul entschied er dann für Hannover. Irgendwie wirkte der Schiedsrichter wie fremdgesteuert.

    Ich bin da grundsätzlich der Meinung von Labbadia. Unsere gelebte deutsche Gründlichkeit, fast jede Spielsituation nochmals checken zu müssen, raubt dem Fussball die Emotionen und den Spaß.

    Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!

  • Ich bin da grundsätzlich der Meinung von Labbadia. Unsere gelebte deutsche Gründlichkeit, fast jede Spielsituation nochmals checken zu müssen, raubt dem Fussball die Emotionen und den Spaß.

    Und das wird von Woche zu Woche schlimmer. Von "nur bei groben Fehlentscheidungen einzugreifen" sind wir mittlerweile meilenweit entfernt. Bald ist man soweit, dass alle bei Toren ruhig bleiben und überhaupt keine Emotionen mehr kommen, bis der Gegner den Anstoss ausgeführt hat und man sicher sein kann, dass das Tor auch zählt. Bis vielleicht irgendwann dann die ersten Fälle auftreten, wo nach Gegners Anstoß dann auch nochmal kontrolliert wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!