20.Spieltag: FC Schalke 04 - VfL Wolfsburg 0:0

  • Ach ja.... EIne Frage noch an den Gott aller Statistiken Lion

    Wie oft in Folge 0:0 spielen wäre Rekord in der Bundesliga?
    Ich frage für einen Freund..... |-)|-)

    Köln hat 01/02 mal 3 0:0 am Stück gespielt. Bochum 91/92 ebenso.


    Mehr 0:0s gab es nicht, wenn ich das richtig sehe.


    Allerdings hat Bremen auch mal 3 Spiele am Stück auswärts 91/92 0:0 gespielt.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wir werden sehen, was der Punkt wert ist, wenn unsere Konkurrenz am Wochenende gespielt hat. Die Leistung hat jedenfalls auch gestern gestimmt.

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Wie kam der Pudelko denn dann eben auf das schmale Brett, 3x hintereinander 0:0 wäre die Einstellung eines Rekordes von 2012? Sauschlechte Recherche dann da bei SKY.


    Ich hatte ja schon mal vor knapp 1 Woche erwähnt, dass ich davon überzeugt bin, dass unten nicht mehr allzu viele Punkte verteilt werden. Hertha und Stuttgart sehe ich aktuell schlechter als Schalke. Nah-Ziel von Schalke muss Rang 16 sein. Dann noch mal gucken, ob noch mehr geht. Zwingend nötig ist es nicht, in der Form hätte der Dritte der zweiten Liga keine Schnitte gegen euch.


    Nächste Woche in Berlin glaube ich nicht an Punktgewinn. Gewinnt ihr aber danach die Spiele gegen Stuttgart und in Bochum, dann werdet ihr es packen, davon bin ich überzeugt. Diese 2 Siege werden pushen und noch mehr Erfolge folgen lassen. Gewinnt ihr diese 2 Spiele allerdings nicht, dann wird es nicht zum Klassenerhalt reichen.


    Übernächstes und überübernächstes Spiel werden entscheiden, ob es am Ende reichen wird oder nicht.

  • Übernächstes und überübernächstes Spiel werden entscheiden, ob es am Ende reichen wird oder nicht.


    Auch nach den beiden Spielen sind noch zehn Spiele zu spielen! ;)

    u.a.gegen Mainz, Hoffenheim, Bremen, Hertha, Augsburg.....
    Also durchaus auch Spiele wo man was holen kann!


    Aber dafür muss man TORE schießen! Und genau DAS ist momentan so ein kleines Problem bei uns..... |-)

  • wir leisten bald sicher ruhrpott hilfe bei euch.. es würde so passen :D

  • Du weißt, wie ich es gemeint habe, Kuzze. ;)


    Diese 2 Spiele müssen die Initialzündung auslösen. Und werden es auch. Nach 15 Spieltagen habe ich keinen Pfifferling mehr für euch gegeben, aber Trainer Reis hat es jetzt geschafft, einen eingeschworenen Haufen zu kreieren.


    Aus den Partien gegen Gladbach und Wolfsburg waren nicht zwingend Punkte zu erwarten. Trotzdem war man 2x dicht am Sieg. Kommt die Initialzündung, dann räumt die 3-Punkte-Regel.

  • mit einem gutem Schiedsrichtergespann hätten wir das Spiel gewonnen!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!