Super Bowl LVII, in Glendale, Arizona

  • :nfl: SUPER BOWL LVII :nfl:




    Wer gegen Wen?



    :chiefs:Kansas Cits Chiefs :chiefs:



    vs.



    :eagles:Philadelphia Eagles :eagles:



    Wo?



    State Farm Stadium, Glendale, AZ




    Wann?



    Sonntag den 12.2.2023, Kickoff ca. 0:40 deutscher Zeit am Montag


    Wo zu sehen in Deutschland?


    Pro7 / DAZN



    Wer sind die Zebras?


    • Referee: Carl Cheffers (51), third Super Bowl (LIV, LII)
    • Umpire: Roy Ellison (81), third Super Bowl (LIII, XLII)
    • Down judge: Jerod Phillips (6), first Super Bowl
    • Line judge: Jeff Bergman (32), third Super Bowl (LIIII, XXXI)
    • Field judge: John Jenkins (117), first Super Bowl
    • Side judge: Eugene Hall (103), third Super Bowl (LIV, LIIII)
    • Back judge: Dino Paganelli (105), third Super Bowl (LIV, XLVII)
    • Replay official: Mark Butterworth, first Super Bowl




    Wer singt die Nationalhymne/ist in der Halbzeitshow?



    The Star Spangled Banner: Chris Stapleton (Country Sänger)



    Halftime-Show: Rihanna




    Wer ist Favorit bei den Wettbüros in Vegas?



    :eagles:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wie jetzt, laut den Wettbüros sind wir Favorit? :augen:


    Meinen die alle, dass wir den nächsten QB vom Gegner auch "kaputtkriegen"? Mahomes in Bestform kann auch gegen so gute Lines wie unsere bestehen und sein Spiel durchziehen. Und gegen die 49ers war Offensiv bei uns auch viel Luft nach oben.


    Ich würde mir natürlich den Ar... abfreuen, wenn wir den SuperBowl gewinnen, aber für mich sind die Chiefs favorisiert :schulterzucken:

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Habs von Wiki, demnach sind die Eagles Favorit mit 1,5 Punkten. :schulterzucken:

    Das kann sich bis zum Spiel noch ändern und ich denke das Mahomes nicht 100% ist spielt da rein, aber auch seine Receiver waren ja schwer angeschlagen nach dem Bengals Spiel.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich sehe uns auch eher nicht als Favorit, aber hab natürlich nix dagegen, wenn die Lombardi Trophy an den Delaware River geht.

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

  • The Haters Guide to Super Bowl 57
    NOTE: Go to 12:03 if you wish to skip the playoff aftermaths and go to the match preview.It's already Super Bowl 57? Crazy to think, but time perpetually mar...
    www.youtube.com

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Coming Up:


    :chiefs:  vs. :eagles:




    Wer am Start?

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Wenn ich dem Schreibtisch der FOX Crew trauen kann, dann noch 52 Minuten zum kickoff....

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Go Philly... ,gegen den Mahomes Hype !!! :balla:

  • Go Philly... ,gegen den Mahomes Hype !!! :balla:

    Wegen ein bisschen Hype zu Philly halten? Als New York Fan? :amkopfkratz:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Go Philly... ,gegen den Mahomes Hype !!! :balla:

    Wegen ein bisschen Hype zu Philly halten? Als New York Fan? :amkopfkratz:

    Stell dir vor NYC ist Schalke und Philly ist der BVB, dann hältst du nicht zu KC=Bayern München. |-)

    Wenn der FCB verhindern kann das Werder irgendwas gewinnt, dann bin ich sehr wohl für Bayern. Sorry. ;)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Go Philly... ,gegen den Mahomes Hype !!! :balla:

    Wegen ein bisschen Hype zu Philly halten? Als New York Fan? :amkopfkratz:

    Ein bisschen Hype?? Sehr untertrieben.


    Tja hätten es die Bengals verdienter maßen in den SB geschafft, hätte man sie nicht in 1-2 Szenen beschissen, bestünde diese Frage nicht.

    Und die Eagles sind ja nicht die Flyers, da gehen mir die Boston Teams mehr auf den Sack... |-)

  • Sieht halt jeder anders. Damals 97 als die Blauen in Mailand waren, hab ich zu denen gehalten. ;)

    :eagles: Fly Eagles Fly!!! :eagles:

  • Die Eagles sind immer noch in deiner Division Mann. ;)

    Aber ich merke du hast nicht viel Kontakt mit Eagles Fans. (Die hier im Board ausgenommen) |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der käsige Patriotismus der Amis geht wieder in den Overdrive.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Warum hat niemand Babyface getackelt?

    This was Gruselig.

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!