#22 João Cancelo

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ein Rechtsverteidger also - wenn er bei transfermarkt einen Marktwert von 70 Mio. hat, dann ist das sicherlich ein guter Spieler, aber ich frage mich, warum? Mazraoui fällt für unbestimmte Zeit aus. Wir haben aber Pavard und Stanisic für diese Position und notfalls noch Kimmich, der ja als RV angefangen hat.


    Ich kenne den Spieler nicht und er wird sicher (sehr) gut sein, aber warum? Damit wird dem Talent Stanisic wieder ein Star vor den Latz geknallt.

    Ich würde mich nicht wundern, wenn es am Ende die andere Seite und damit einen ganz anderen Spieler betreffen könnte, nämlich Davies. Und der spielt ja auch wahrlich echt nicht gut.


    Cancelo ist zwar bei Benfica als Rechtsverteidiger ausgebildet worden, spielt aber seit Jahren auch auf der anderen Seite.


    Ich nehme jetzt mal nur die Ligaspiele. Da hat er in dieser Saison in 17 Einsätzen 14 Mal Linksverteidiger gespielt und in der vergangen Saison in 36 Einsätzen auch ganze 22 Mal auf der linken Seite.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wow, ein heftiges Schwergewicht, das man da mal eben an Land zieht. Ich bin gespannt!

    Eine Leihe mit Kaufoption finde ich eigentlich immer super, bei der hier kolportierten Ablösesumme (70M) allerdings tu ich mir schwer. Irgendwie sind diese Beträge in meinem Kopf immer noch nicht als "new normal" angekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!