19. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. FC Bayern München

  • Tippe mal 1:1

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • Wir müssen den Bock endlich umstoßen!


    "3-Euro-ins-Phrasenschwein-werf"


    :D;)

  • Einfach gewinnen - egal wie. Wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis, um „den Bock umzustoßen“.

  • Ich tippe auf ein 1:5 für uns nach 1:0 Führung von Wolfsburg.

    Und ihr werdet es nicht lgauben, aber ich hab geträumt, dass Musiala dabei dann eingewechselt wird und in 9 Minuten alle 5 Tore von uns macht.

    Ich weiß, sowas ist total irre und wird nie vorkommen, aber ich hab so n Gefühl irgendwer könnte sowas mal hin bekommen :D

  • Dass das nie vorkommen wird, kann man tatsächlich nicht wissen. Wenn mir vor ein paar Jahren jemand gesagt hätte, dass Lewy 5 Tore in 10 Minuten schießen würde, hätte ich auch gesagt: "Das ist unmöglich und so etwas wird es niemals geben".


    Tatsächlich ist es aber passiert. :)

  • Ich glaub du hast meine Ironie und den Witz nicht erkannt ;)

  • Ja, hatte das tatsächlich nicht gecheckt im ersten Moment. Jetzt aber schon....


    Da fiel vorhin der Groschen bei mir pfennigweise. :D

  • eigentlich war wolfsburg gut drauf...


    zumindest dachte man das, nach den ersten 2 spielen..

    und dann kam jetzt wieder so ein rückfall.


    schwer zu tippen finde ich..


    normal würde ich sagen easy win für die bayern..

    aber ihr schwankt ja auch gerade ein wenig

  • Choupo-Moting, Upamecano und Gravenberch haben heute das Abschlustraining verpast und werden morgen wohl ausfallen. Macht die Sache dann nicht einfacher.


    Sollte Choupo-Moting wirklich ausfallen, dann würde ich gerne mal Tel von Anfang an sehen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Ich bin echt gespannt auf Morgen. Hoffe wir treten so auf wie in Mainz im Pokal. Auch wenn wir nicht gewinnen sollten, geht die Welt nicht unter, aber es wäre einfach mehr als ärgerlich, dass man dann den schönen Vorsprung aus 2022 dann binnen kürzester Zeit verspielt hat. Die Saison ist noch lang und die anderen werden sicher auch nochmal schwächeln, aber uns sehe ich jetzt auch keinen Durchmarsch machen.


    Hoffe auch, dass Tel mal von Anfang an ran darf.

  • Ich hoffe wirklich Nagelsmann nimmt dann auch wirklich mal Tel vorn rein und experimentiert nicht wieder mit Gnabry oder Müller oder sowas.

  • So würde ich spielen...


    Sommer


    Cancelo - Pavard - de Ligt - Davies


    Kimmich


    Sane - Musiala - Coman


    Müller


    Tel

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Dachte Goretzka wäre noch nicht fit. Naja und da Müller spielen muss, wenn Du nicht Deinen Job verlieren willst, haben wir halt den Salat.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Die Kombi Müller-Musiala fand ich in Mainz recht gut. Ich hätte eben Goretzka draußen gelassen.

    Schade, dass hier der Mut fehlt, dem jungen Tel eine echte Chance zu geben.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Die Kombi Müller-Musiala fand ich in Mainz recht gut.

    Das ja. Aber Müller statt eines echten Stürmers ist nicht gut. Wobei ich zwei Sechser in Wolfsburg ja durchaus verstehen kann.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Wieder Müller vorne drin, das regt mich direkt wieder auf. Aber war nicht anders zu erwarten. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!