19. Spieltag: VfL Wolfsburg vs. FC Bayern München

  • Kimmich und Goretzka wandeln auf Rot-Gelb Pfaden. Das Ding ist leider noch lange nicht durch!

    Noch lange nicht. Vielleicht Blind für einen der beiden, um die Rotgefahr etwas zu schmälern?

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • So ein Idiot, wirklich!

    Leider hatte Nagelsmann keine richtige Alternative.

  • Und da ist es dann auch schon so weit...

    Joshua Walter Kimmich :bounce::smile:

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • War das denn gelb ?

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • So ein Idiot, wirklich!

    Leider hatte Nagelsmann keine richtige Alternative.

    Ein wenig Hirn muss man bei seinem Spieler auch einfach voraussetzen. :galmi:


    Und nun? Blind für Sane? Müller bleibt eh und Sane hat ja auch Gelb.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Jetzt können sie zeigen, dass sie eine Winner-Mannschaft sind (3 Euro ins Phrasenschwein |-) ).


    Aber ernsthaft, wenn wir nach 3:0 Führung nicht als Sieger nach Hause fahren, dann haben wir wirklich eine Ergebniskrise und es brennt der Baum.

  • Als ich seine erste, saudumme Karte gesehen hatte, da wars mir irgendwie klar was passieren wird.

  • War das denn gelb ?

    Es war natürlich das harmloseste Foul, welches wir heute Abend sehen werden. Aber halt ein taktisches und da zieht man meist Gelb. Ist leider ok.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Davies nach vorn und hinten eine reine Katastrophe.

    Seine Welpenzeit ist lange vorbei und er einfach zu oft chaotisch.

    :rfc: Simply a Bear :rfc:

  • Ich bin mal wieder bei konsequenten und einheitlichen Beurteilungen. Wie oft wird z.B. Musiala mit so kleinen Fouls gestoppt und es wird nicht mal als Foul gewertet, von Karten mag ich gar nicht sprechen.

    Die unterschiedliche Beurteilung von sehr ähnlichen Situationen ist schlicht hanebüchen.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wieso gibt es da kein gelb?

    Oh, mein Gott...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!