Test: Deutschland - Peru 2:0

  • Gibt's eigentlich irgendwo in Deutschland oder Europa eine größere Kolonie von Peruanern?

    In Berlin!

    Und früher in jeder Fußgängerzone mit Panflöte.... |-)

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • :augen:

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die hat jetzt leider a weng den Faden verloren... 3:0 Havertz. Elfmeter. Da täte jetzt mal ne Karte gut. Andererseits, warum soll es denn bei ihr anders sein wie bei den Herren der Schöpfung.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Die hat jetzt leider a weng den Faden verloren... 3:0 Havertz. Elfmeter. Da täte jetzt mal ne Karte gut. Andererseits, warum soll es denn bei ihr anders sein wie bei den Herren der Schöpfung.

    Da sie den Elfer nicht sieht - geschenkt, das passiert jedem Schiri mal. Die Ausstrahlung von ihr gefällt mir nicht, unsicher und schüchtern.

  • Und wo spielt der schade?

    Bei Brentford

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Wenn ich das Spiel so sehe: Überzeugend geht anders

    Gendern ist, wenn der Sachse mit dem Boot umkippt

  • Die Ausstrahlung von ihr gefällt mir nicht, unsicher und schüchtern.

    Auf mich wirkt sie einfach arg angespannt und so Rudelbildungen wie vor 20 Minuten sind da sicher nicht hilfreich. Man könnte es ihr da als Fußball-"Profi" da vielleicht auch etwas leichter machen. Aber naja, grobe Fehler at sie jedenfalls keine gemacht.


    Zweite Hälfte is etz etwas zerfahren... Müsste längst entschieden sein.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Jep, die zweite Hälfte ist lahm. Viel Stückwerk und der Gegner ist auch nicht in der Lage Akzente zu setzen.

  • Der Raum ist ja so ein unsympathisches Sackgesicht. Nur am maulen, motzen, lamentieren... Zugehackt bis zum Hals würde der so auch am Frankfurter Hauptbahnhof (Untergeschoss) gut rein passen...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Raum ist ja so ein unsympathisches Sackgesicht. Nur am maulen, motzen, lamentieren... Zugehackt bis zum Hals würde der so auch am Frankfurter Hauptbahnhof (Untergeschoss) gut rein passen...

    Ich finde es eigentlich ziemlich cool, wenn man so einen Typen in der Mannschaft hat. Nicht immer so lieb und brav


    Ende 2:0


    1. Halbzeit gut, 2. Halbzeit ziemlich zerfahren. Aber insgesamt okay

    SCV und der FC

  • So. Das war noch nicht die ganz große Erleuchtung, aber immerhin brennt wieder ein kleines Licht am Ende des Tunnels. Offensiv sind wir ja wirklich nicht so schlecht aufgestellt (auf dem Papier), Sorgen macht mir eher (weiterhin) die Defensive...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „Test: Deutschland - Peru“ zu „Test: Deutschland - Peru 2:0“ geändert.
  • Nicht immer so lieb und brav

    Ich finde den tatsächlich nicht nicht brav, ich empfinde den einfach als unsympathisch, lästig und nervig. :schulterzucken:

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • So wirklich vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Zwar souveräner Sieg, aber Peru war einfach zu schwach und richtig Spielwitz habe ich auch nicht gesehen. Hätte schlechter aber auch besser laufen können |-)

  • Kimmich :rotate:


    So ist das Geschäft, wenig Liebe, wenig Herz

    SCV und der FC

  • Pinguin


    Ist Auffassungssache, ich fand das deutsche Publikum in Halbzeit 1 gut. Nachher flachte es ab, wie das Spiel.


    Natürlich konnte man die Peruaner hören, südamerikanische, melodisch-harmonische Anfeuerung ist aber grundsätzlich cooler und besser als alles an europäischem Anfeuerungsgut.

  • Dunkelgelb!

    Bin mir sicher,das wenn Götze einen auf sterbender Schwan gemacht hätte,das es rot gegeben hätte.



    Zum Spiel: Gar nicht mal so schlecht.

    Aber Peru ist auch nicht der Maßstab.Da ist Belgien ein anderes Kaliber.

    Today`s music ain`t got the same soul

    i like it old time rock and roll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!