Test: Deutschland - Peru 2:0

  • Mein Fazit zu dem Spiel: Guter munterer Beginn, der sich sehr sehr schnell abgeflacht hat.


    Obs an der mangelnden Spielweise der deutschen oder der guten Vereteidigung der Peruaner lag, wag ich nicht zu entscheiden.


    Wie bereits gesagt....die Stadionatmophäre hat sich sehr dem Spiel angepasst.



    Alles in allem sicher ein guter Test. Mehr aber auch nicht. Bin gespannt aufs Spiel gegen Belgien. Da wird es wohl ein wenig anders zur Sache gehen. Auch von gegnerischer Seite.

  • Kimmich :rotate:

    Was hat er denn noch gesagt?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Fräulein Caputi war ein wenig überfordert, wobei sie es in Hälfte 1 noch richtig solide gepfiffen hat.

    Guter erster Durchgang, vor allem von Can, Wolf & Füllkrug. Sein Sturmpartner Werner wirkt wie ein Fremdkörper. Aber das Spielsystem mit 2 Angreifern fand ich gut.

  • Kimmich :rotate:

    Was hat er denn noch gesagt?

    "Am Ende des Tages ist das Geschäft so: wenig Liebe, wenig Herz. Wir müssen lernen, damit umzugehen und auch mit der Entscheidung leben. Wenn es zu einem Trainerwechsel kommt, ist es immer enttäuschend, weil es bedeutet, dass wir Spieler versagt haben, weil wir Spieler nicht kontinuierlich die Leistung auf den Platz bekommen haben. Wir haben es nicht geschafft, gute Ergebnisse zu erzielen. Anders kommt so ein Trainerwechsel nicht zustande.“

    SCV und der FC

  • Auch interessant: Man spricht inzwischen offenbar nicht mehr vom Fußball. Welcher ein Geschäft ist/ sein könnte/ wäre. Es IST ein Geschäft. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Da werden 25 Mio. in die Zukunft investiert und dann das. Begründung finde ich auch sehr scheinheilig. Außendarstellung unterste Schublade!

  • :deu: - :per:


    Deutschland - Peru 2:0


    Tore: 1:0 Füllkrug (12.) 2:0 Füllkrug (33.)


    Gelbe Karte: Raum - Cartagena


    Zuschauer: 25.358 in Mainz (ausverkauft)

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!