Bundesliga, 18. Spieltag: FC Bayern München - SG Eintracht Frankfurt

  • :deubay: vs. :deusge:


    Samstag, 28. Januar 2023, 18:30 Uhr, Fröttmaning


    Zum Rückrundenstart zu Gast beim Tabellenführer zum Spitzenspiel am Samstagabend :dance3:


    Pressekonferenz


    :clemex: wird sicher besser als beim Hinspiel :floet:

    Sei a Mensch

  • Da musst Du Dir keinen Kopf machen, ihr seid damals zwar unter die Räder gekommen, aber im Laufe der Hinrunde habt ihr dann prima gespielt, nach uns die zweitmeisten Tore geschossen und steht momentan auf einem direkten CL-Platz.


    Ich tippe 4:2 für uns, aber in Leipzig und gegen Köln habe ich auch für uns getippt und das hat ja bekanntermaßen nicht hingehauen.


    Es wird aber mit Sicherheit ein geiler Kick, unabhängig vom Ergebnis bin ich mir da absolut sicher!

  • In der Glaskugel hab ich gesehen, daß wir nicht wieder so naiv ins offene Messer laufen werden, also wirklich nen Kopf mach ich mir deswegen also nicht :D


    Ich geh auch von nem schönen Spiel aus :nuke:

    Sei a Mensch

  • Feierabend. 1:1. Jetzt freu ich mich aufs Sportstudio :bierkruege:

    Sei a Mensch

  • Glückwunsch zum Punkt, hintenraus völlig verdient. Wir haben euch in der 1. Halbzeit beherrscht, mit Führung im Rücken muss man dann souveräner spielen, aber in der 2. Halbzeit kam da nix mehr.


    In der zweiten Halbzeit habt ihr euch darum den Punkt redlich verdient, am Ende war sogar noch ein Sieg drin für euch.


    Insgesamt gerechte Punkteteilung. :bierkruege:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!