Das Wochenende in der 2. Bundesliga - Sammelthread 2022/23

  • SCVe-andy Musst du da dann eigentlich Medikamente nehmen oder so? Also ich mein, wenn der kicker "down" ist und du so lange vom Mutterschiff abgeschnitten bist. :D

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Dass ich deinen Beitrag fast vollständig unterschreiben kann macht mir Angst. Nur der Ticker vom „schwarzen Kanal“ interessiert mich nicht :D

    Also wir werden viel Freude miteinander haben. Jetzt, wo doch der Fußball in den Winterschlaf geschickt wird. Let us entertain. :winke::D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • SCVe-andy Musst du da dann eigentlich Medikamente nehmen oder so? Also ich mein, wenn der kicker "down" ist und du so lange vom Mutterschiff abgeschnitten bist. :D

    Erst wenn der kicker Montags nicht im Kiosk liegt. :D

  • Oben müssen nur noch Heidenheim und Hamburg die Plätze tauschen, dann stimmt das soweit. Nur unten in der Tabelle stimmt noch gar nichts.

    Zustimmung, das Tabellenende sieht ganz, ganz schlimm aus - dort sollten St. Pauli, Kaiserslautern und Hannover dahinvegetieren. :D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Oben müssen nur noch Heidenheim und Hamburg die Plätze tauschen, dann stimmt das soweit. Nur unten in der Tabelle stimmt noch gar nichts.

    Zustimmung, das Tabellenende sieht ganz, ganz schlimm aus - dort sollten St. Pauli, Kaiserslautern und Hannover dahinvegetieren. :D

    Diese Saison eher nicht mehr. Außer man macht den Dynamo-Rückrundenmove. :D

  • SCVe-andy Musst du da dann eigentlich Medikamente nehmen oder so? Also ich mein, wenn der kicker "down" ist und du so lange vom Mutterschiff abgeschnitten bist. :D

    Erst wenn der kicker Montags nicht im Kiosk liegt. :D

    Montag ist mir egal, ich kaufe nur den kicker am Donnerstag :O


    Und das auch eigentlich nur, wenn am folgenden Wochenende Spieltag ist.

    SCV und der FC

  • Oben müssen nur noch Heidenheim und Hamburg die Plätze tauschen, dann stimmt das soweit. Nur unten in der Tabelle stimmt noch gar nichts.

    Zustimmung, das Tabellenende sieht ganz, ganz schlimm aus - dort sollten St. Pauli, Kaiserslautern und Hannover dahinvegetieren. :D

    Nein, was uns betrifft hoffe ich, dass wir Meister werden und wegen den Verstößen gegen 50+1 endlich die Lizenz entzogen bekommen und absteigen. :D

  • Verdammter Mist, du bist mir weit voraus! So warte er doch auf mich, ich bin 50, so schnell kann ich nich mehr rennen... :motzen:;D

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Oben müssen nur noch Heidenheim und Hamburg die Plätze tauschen, dann stimmt das soweit. Nur unten in der Tabelle stimmt noch gar nichts.

    Zustimmung, das Tabellenende sieht ganz, ganz schlimm aus - dort sollten St. Pauli, Kaiserslautern und Hannover dahinvegetieren. :D

    Diese Saison eher nicht mehr. Außer man macht den Dynamo-Rückrundenmove. :D

    :ekstase::pyro:

    Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft

    Pivotechnik ist kein Verbrechen
    :drink:


    Lerne Schweigen ohne zu Platzen

  • Der HSV kann nur Platz 4.

    Evtl. gehen wir ja mit Hannover den Weg des Lizenzentzugs. Wer weiß was die Vereinskasse so birgt...:bigjoint:

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • * Erstes Remis zwischen Kiel und Hannover seit 1980.

    * Lautern gewinnt erstmals seit 1987 in Düsseldorf.

    * Der HSV gewann die letzten drei Spiele zu Hause gegen Sandhausen.

    * Heidenheim ist vier Heimspiele gegen den Jahn ungeschlagen.

    * Der KSC ist nun sechs Heimspiele gegen St. Pauli ohne Sieg, verlor aber nur zwei.

    * Fürth gewann zuletzt 1976 in Darmstadt.


    * Der Jahn verliert erstmals nachdem sie vier Tore gemacht haben.

    * Der HSV steht zum fünften Mal in Folge nach der Hinrunde in den Top3. Das ist ein Zweitligarekord.



    Vereinsserien



    * 200. Zweitligaspiel für Paderborns Uwe Hünemeier.



    * Tim Kleindienst traf zum 50. Mal in der zweiten Liga. Alle für Heidenheim.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Fr. 27.01.2023 - 18:30 Uhr:

    Karlsruher SC - SC Paderborn 07
    Fortuna Düsseldorf - 1. FC Magdeburg


    Sa. 28.01.2023 - 13:00 Uhr:

    Holstein Kiel - SpVgg Greuther Fürth
    1. FC Heidenheim 1846 - Hansa Rostock
    SV Darmstadt 98 - Jahn Regensburg


    Sa. 28.01.2023 - 20:30 Uhr:

    Hannover 96 - 1. FC Kaiserslautern (Sport1)


    So. 29.01.2023 - 13:30 Uhr:

    1. FC Nürnberg - FC St. Pauli
    Arminia Bielefeld - SV Sandhausen
    Hamburger SV - Eintracht Braunschweig

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Es geht looooos :) Erwarte heute besonders bei Düsseldorf gegen Magdeburg ordentliche Unterhaltung. Sonntag dann meine Bielefelder am Start wo ich ehrlich gesagt nicht das beste Gefühl habe... na gucken wir mal :)

    Verlierer sind die wahren Gewinner

  • Hannover ist auch so ein nutzloser Verein, der für nichts zu gebrauchen ist.

    Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)

  • Wahnsinn...


    Meine Hassliebe zum FCK lebt. Irgendwie schon ziemlich geil


    Samstagabend 2. Liga rockt

    SCV und der FC

  • Aber was für Lauf da. Mit Ball nimmt der den Verteidigern von Hannover mal auf zwei Metern fünf ab ;) . Die kommen nicht mal gedanklich dazu an eine Notbremse denken zu können :D

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Sieg von Lautern schonmal sehr gut. Heute Arminia bitte nachlegen... leider schlechtes Gefühl gegen Sandhausen und die Vorbereitung war auch kein Kracher

    Verlierer sind die wahren Gewinner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!