20. Spieltag Saison 2022/23

  • 20. Spieltag Saison 2022/23

    Am Freitag, 27.01.2023 spielen wir gegen den SV Elversberg.
    Anstoß ist um 19:00 Uhr.

    Mal sehen,ob die 1:5 Niederlage vom Hinspiel nur ein Versehen war. :amkopfkratz:

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Wird schwierig, aber ich drücke mal ganz feste die Daumen. :nuke:

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Nur nachgereicht wg. Krankenhausaufenthalt, sorry.

    Das Endergebnis lautet 3:0 für den SV Elversberg

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Oh, was war los? Gehts jetzt besser?

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Oh, was war los? Gehts jetzt besser?

    Leider nein, bin jetzt entlassen, ab Morgen beginnt meine Chemo.

    Den Rest kannst Du Dir denken.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

  • Dann wünsche ich dir trotzdem alles Gute. Chemo ist die größte sch.... die es gibt

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Oh, was war los? Gehts jetzt besser?

    Leider nein, bin jetzt entlassen, ab Morgen beginnt meine Chemo.

    Den Rest kannst Du Dir denken.

    Ich wünsche gute Besserung und alles alles gute....

    UP THE GAS....


    Schlachtruf des Bristol Rovers FC, dessen Stadion neben einer Lachgasfabrik stand, die auch mal Hauptsponsor waren. :D

  • Vielen Dank Euch allen für die guten Wünsche.


    Jetzt muss es ja klappen.

    Nur Pessimisten erleben freudige Überraschungen, Optimisten haben davon keine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!