18. Unsere Heimat ist die Kurve… (H)

  • Oder? 7

    1. Der Club! (5) 71%
    2. Der Punkt. (2) 29%
    3. Der Rückschlag... (0) 0%

    1. FC Nürnberg - FC St. Pauli

    :deufcn: vs. :deupau:

    Sonntag, 29. Januar 2023

    13:30 Uhr, Max Morlock Stadion Nürnberg


    ...unser Stolz der Club! Egal was, wie und wo passiert!


    Bock hab ich trotzdem nicht so richtig... :D Es ist kalt, es ist Sonntag, es ist der Club. Wie schon geschrieben, die Vorbereitung war jetzt auch nicht SOOO berauschend, als dass man da am Sonntag Wunderdinge erwarten darf. Außer vielleicht hinsichtlich der Aufstellung, da werden sich sicherlich einige wundern... Trotzdem hoffe ich freilich auf einen Heimsieg. Die Niederlage im Hinspiel (2:3) war auch schon in jeder Hinsicht überflüssig.


    Tippspiel:

    1. svw1899 (9)
    2. Zombie (7)
    3. Schmiddie,ClubChris (5)
    4. MagicOe, Dodo, meningus (4)
    5. Cerby, Kampfkater (3)
    6. schmiddelfeld, Taktiktafel, InnosZorn, Hannoi1896, GutesWolters (2)
    7. Braun-Weiß, Sather (1)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • WEHE DAS VERKACKT IHR!!!

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • galmi Ging das nicht irgendwie wieder mit den Bildern?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nur Webseitenvorschauen gehen.

  • Ah, OK, dann hatte ich das falsch abgespeichert.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Naja, deins von oben is ja quasi ne Webseite. Die haben bei dem Dienst aber wohl leider keine VOrschauoption.

  • Und das würde dann - also die Vorschau - mit welchem Befehl oder Code funktionieren?

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Geis als Verteidiger... Verspricht Unterhaltung. :)

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Nicht zu glauben - die kaufen ein und kaufen ein, um dann weiter zu experimentieren !

    After the game is in front of the game

  • Naja, nen Innenverteidiger haben sie halt, warum auch immer, nicht geholt...


    Hübner noch im Aufbau, Lawrence verletzt, Fofana scheinbar nicht in Form...


    Der Kicker schrieb zuletzt mal, dass es keine Viererkette wäre sondern Geis zwischen Gyamerah und Schindler als Aufbauspieler spielen würde. Wohl ne Finte...


    Naja, kann man von halten was man will, wenns funktioniert, dann sollen sie machen.

  • 0:1

    In Worten Null zu Eins.

    :(

    Ich muss nicht „mehr vor die Tür“, ich muss gedanklich weniger vor den Zug.

    -Torsten Sträter- :umarm:

  • In your face schmiddelfeld ! |-)


    Da frag ich mich doch, was haben die in den letzten 11 Wochen gemacht? Defensiv so lala, im Mittelfeld Planlos, vorne harmlos.


    Da stimmt (immer noch) gar nix, keine Laufwege, keine Passwege, keine Flanken... Und das gegen ein echt biederes St. Pauli.


    Gyamerah und Daferner will ich nimmer sehen. Das sind bestimmt zwei ganze liebe Jungs. Aber halt keine Zweitliga-Fußballspieler.


    Wird ein episches Derby nächste Woche. Ganz sicher...

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

  • Der Sieg war wirklich glücklich. Komisch war das riesen Polizeigedöns rund um das Spiel. Ungewöhnlich.

    Der FC Sankt Pauli ist die einzige Möglichkeit!

  • War das so viel/ mehr als sonst? Hatte ich net unbedingt den Eindruck.


    Und ich verstehe es einfach immer noch nicht... Schindler, Nürnberger, Moeller Daehli, Geis, Tempelmann, Duah, Flick usw. Das sind doch alles manierliche bis gute Fußballer. Und die kriegen einfach nichts gebacken! Wir spielen eine Scheisse zusammen dass es ner wilden Sau graust. Weil ganz ehrlich, 80% unserer Chancen oder Tore sind dann auch Einzelaktionen, Glück oder Zufall.

    "Denn anders als Arbeitsstelle, Lebenspartner oder Automarke ist der Lieblingsklub nicht austauschbar.

    Mit ihm ist der Mensch ein Leben lang verbandelt wie mit der eigenen Haut.

    Sie mag Falten kriegen, doch ablegen kann sie niemand. Selbst wenn man das manchmal gern möchte."

    (Lars Wallrodt)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!