NFL 2022 - Conference Championship Games

  • Nun, kaum ein Sinn den Endstand zu posten, aber was solls.


    Endstand

    :49ers: 7

    :eagles: mehr als das



    Coming up:


    Ein hoffentlich besseres Spiel.


    :bengals: @ :chiefs:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • ;D Jalen Hurts singt , er sollte beim Football bleiben...

  • Incomplete Pass, schön das die einzige Wdh in der mans sieht ganz zum Ende kommt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :chiefs: FIELDGOAL:chiefs:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joe Burrow Sack counter: 2 3

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Genau was ich brauchte, zwischen all den Brady und Gronk Werbespots dann jetzt noch Julian Edelman, es ist als wären die Patriots doch wieder dabei.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • oh man bisher machen die Bengals keinen Stich.

  • Nettes Playdesign, aber vielleicht sollte Kelce das mit dem Lateral nochmal üben ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und jetzt wirft Mahomes Unterhand ans Geschtsgitter von McKinnon ;D

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :chiefs: FIELDGOAL :chiefs:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joe Burrow Sack counter: 2 3

    4

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :bengals: FIELDGOAL :bengals:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :chiefs: TOUCHDOWN :chiefs:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Interception von Burrow, das droht schon wieder einseitig zu werden.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Versteh nicht wirklich wo die ganzen Frustfouls herkommen, außer man ist auf SF Seite der Meinung das die Eagles die QBs gezielt verletzt haben.

    Wo die Frustfouls herkommen? Naja - Du hast ein Topteam, das eben so viel Pech hat, während einer Saison fünf QBs verloren zu haben, hast keine offensiven Waffen mehr und musst halt noch ne Weile auf dem Feld Football Spielen, bis dieser Mist ein Ende hat. Wenn mir dann einer permanent Quark an den Kopf wirft gibts auch irgendwann ne dumme Antwort.


    Ist für mich die naheliegendste Erklärung. Immerhin haben Kinlaw (geile Wurftechnik übrigens ) und Williams noch nie Strafen zahlen müssen, sind also eigentlich recht diszipliniert. Da werden nicht die nettesten Worte gefallen sein. Greenlaw wollte nur den Ball haben :D (und muss sich nach dem Ding jetzt auch mal langsam zusammenreißen).


    Außerdem denke ich nicht, dass die Eagles bewusst jemanden verletzt haben. Dem QB in den Wurfarm zu greifen ist halt auch schon effektiver, als ihn zu umarmen. War halt einfach Pech. Der Johnson hat ja einen auf den Kopf bekommen, da war ja nicht viel mit Wurfarm. Auch hier haben ich keine Absicht erkennen können.


    Kyle konnte ich allerdings in manchen Situationen gut verstehen. Vermutlich wird er sich aber auch selbst über seinen Stab geärgert haben, dass er beim Catch von Smith kein Signal für die Flagge bekommen hat. Unterm Strich bleiben eben 14 Punkte durch Fehlentscheidungen. Die haben allerdings das Spiel nicht entschieden. Du hast einen Ersatz-QB, der scheinbar keine drei Seiten Playbook gelesen hat - trotz 10 Jahre NFL-Erfahrung - und dann auch noch mit K.O. raus muss. Kyle jedenfalls gab ihm genug offene Receiver. Am Ende hast Du halt keine Chance mit so viel Eindimensionalität. Wir laufen und spielen RPO ohne PO ist auch etwas albern. Schade, dass sich CMC noch seine perfekte QB-Saison-Bilanz zerstört hat. :D


    Am Ende ist es halt schade, dass das Spiel so früh durch so eine Verletzung entschieden wurde. Aber fettes Lob für Philly. Dieses Receiving Corps ist etwas besonderes. Die Defense steht auch. Und wenn man bedenkt, wo Philly vor einem Jahr war, ist das eine sensationell gute Arbeit. Habe ich in meinem Eingangsposting allerdings schon erwähnt. Respekt und Glückwunsch Chriz und Ronin! Geile Saison. :nuke::nuke::nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Mahomes etwas wild gerade und so tut die INT dann doch nicht so weh.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Jetzt sollte Burrows dringend mal punkten, denn KC bekommt den Ball nach der Halbzeit.

  • Cook einen Schritt zu schnell und das ist dann der Unterschied zwischen INT und DPI

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • :bengals: FIELDGOAL :bengals:



    Halbzeitstand


    :bengals: 6

    :chiefs: 13

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Chiefs 3&out zum start der 2.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!