NFL 2022 - Conference Championship Games

  • Das ist echt ein schwaches Footballgame und eines Championship Game bisher unwürdig, natürlich liegt das an der Verletzung von Purdy und Bosa, aber von Hurts ist nicht viel zu sehen und bis auf die Strafen wären die 49ers wohl trotz Ersatz QB weiter im Spiel.


    Aber durch ist es noch nicht, vielleicht kommt er ja nach der Pause zurück .

  • Oh Klasse Johnson muss ins Zelt

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Der Motzkus nervt, wittert in jedem Play ein Foul gegen die 49ers.. :look:

  • Kein Foul, aber mir wäre wirklich lieber wenn die Eagles aufhören würden den Wurfarm der Niners QBs zu hitten.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joar, CMC wird dann wohl jetzt "QB" spielen im nächsten Drive.

    Denke das Ding ist durch.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joar, CMC wird dann wohl jetzt "QB" spielen im nächsten Drive.

    Denke das Ding ist durch.

    Purdy kam gerade eben...

    Für das eine Play weil sie erst noch den Helmfunk umbauen müssen.

    Vielleicht versucht ers auch nochmal, aber US TV debattiert obs CMC oder ein anderer wird.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ok scheint er versuchts, aber bisher nur Handoffs.

    Wenn er nicht werfen kann ist das aber auch sinnlos.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Ich weiß gar nicht was die Eagles Fans da buhen, schmutzig spielen ist doch der wahre "Philly Special" egal welcher Sport. |-)

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • TD Eagles..



    Huch der Shanahan ist schon auch so ein echter sympathieträger... |-)


    Das wars dann eigentlich.

  • Nun spielen sie aber richtig dreckig die 49ers.

  • Der Greenlaw hat doch einen an der Waffel oder?

  • Field Goal :eagles: 31:7

  • Hahaha geil Massenschlägerei, was für Unsympathen die 49ers.

  • Versteh nicht wirklich wo die ganzen Frustfouls herkommen, außer man ist auf SF Seite der Meinung das die Eagles die QBs gezielt verletzt haben.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • An Stelle der Eagles würd ich nur noch die dritte Garde aufs Feld schicken, die 49ers drehen bald komplett am Rad...laut Motzkus ja alles verständlich, ist klar

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • So das war’s…Philly goes Super Bowl

    Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht zu allem eine Bemerkung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!