NFL 2022 - Conference Championship Games

  • :nfl: Conference Championship :nfl:



    Sonntag 21 Uhr
    Sonntag 0:30 Uhr
    :49ers: @ :eagles: :bengals: @ :chiefs:


    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Yeah, wenigstens nicht ganz so spät ins Bett :D

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Finde die Uhrzeit auch gut.


    Bei all dem berechtigten Purdy- und 49ers-Hype kommt mir Philly etwas kurz. Was die in dieser Saison für einen Turn-around geschafft haben ist weltklasse. Und auf dem Schirm hatte sie irgendwie fast niemand.


    Habe geträumt (und ich träume nicht oft), dass Purdy einen Grottenabend verlebt und gehe damit mit den Bookies, die Philly leicht vorne sehen.


    Manche Stärken von Philly adressieren gerade die 49ers-Schwächen. Gerade im defensive Backfield gibt es durchaus immer noch Probleme, auch wenn hier von einem Top5-Backfield gesprochen wird. Aber selbst mit Elite-DBs würde es wohl schwierig, dieses Traumpaar an Wide Receivern auszuschalten. Wir haben die ganze Zeit vom Pass Rush gelebt, der Druck auf den gegnerischen QB ausübt. Wenn die Eagles-Line hält wird das sehr sehr ungünstig und ich befürchte sehr viele Big Plays, die auch schnelle TD versprechen.


    Auf der anderen Seite rechne ich damit, dass die Defense der Eagles "länger" beschäftigt werden wird, weil wir mehr Zeit von der Uhr nehmen. Wenn die dann mürbe und müde wird, ohne dass wir vorher massig Punkte gelassen haben, könnte das mit fortschreitender Uhr zum Vorteil werden.


    Ich denke, wenn SanFran gleich zeigt, wer Herr im Hause ist, kann sich der Spott auch gegen das Heimteam richten - auch dafür ist Philly bekannt.


    Ich freue mich jedenfalls, dass sich über die Saison die beiden besten Teams der NFC in diesem Spiel sehen. Ist ja auch nicht immer so.


    Viel Spaß allen Neutralen und den Niners den Superbowl. :D:nuke:

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Coming Up NFC Championship Game


    :49ers:@ :eagles:

  • Auf geht's, Coming up:



    :49ers: @ :eagles:


    Eagles haben den Ball zuerst.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Und gleich mal etwas Rudelbildung.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • wow, was ein Catch

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Geiler Catch, TD Eagles, so kann es weitergehen.. :applaus:

  • :eagles: TOUCHDOWN :eagles:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sehr geiler Spielzug. Und der Catch von Brown und der von Smith erst....

    Kann so weiter gehen

  • Geiler erster Drive, der Mut wurde belohnt bei 4th & 3

    "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

  • Oha, der Smith Catch war keiner, Eagles mit Glück das keine Challenge kam.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Nö, Ball wird im aus der Hand geschlagen bevor der Arm nach vorne geht. Das ist ein Fumble.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Defense repariert die Situation, aber anscheinen hat Purdy einen mitbekommem am Handgelenk...

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • uuuund wir sind bei QB #4 für die Niners Josh Johnson

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Kein schönes Spiel bisher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!