NFL 2022 - Conference Championship Games

  • Gut, WARUM kommt er aufs Feld gelaufen nachdem sie das Play freigegeben haben?

    Erklärt wurde nix.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Also kein Receiver in der Gegend braucht ihr mir nicht erzählen, Perine war genau in der Wurfbahn.

    Vielleicht kam der Ball nicht zur Line?

    Naja. Er hat dem O-Liner den Ball in die Hacken geworfen. Einen Empfänger habe ich nicht gesehen. Dennoch schade für die Bengals.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Also kein Receiver in der Gegend braucht ihr mir nicht erzählen, Perine war genau in der Wurfbahn.

    Vielleicht kam der Ball nicht zur Line?

    Naja. Er hat dem O-Liner den Ball in die Hacken geworfen. Einen Empfänger habe ich nicht gesehen. Dennoch schade für die Benagals.

    Perine #34 steht so 1-2 Yards hinter den Linemen, wenn der Ball normal geworfen ist kommt der locker zu ihm.

    Deswegen ja die Vermutung das der Ball vielleicht zu kurz war.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Naja doch. Die Zeit stimmte nicht. Er wird auch gepfiffen haben. Er rennt aufs Feld und winkt. Da ist das Spiel halt damit unterbrochen.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Nun spielen sie aber richtig dreckig die 49ers.

    Der Experte spricht. Greenlaw haut nur auf den Ball. Ist nicht clever, aber "dreckig"? Eher hilflos.


    Zum nachsehen: ran Zusammenfassung Timecode 2:23:00

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Sather () aus folgendem Grund: Lass doch bitte überflüssige Provokationen

  • Versteh nicht wirklich wo die ganzen Frustfouls herkommen, außer man ist auf SF Seite der Meinung das die Eagles die QBs gezielt verletzt haben.

    Habs mir nochmal angesehen: Ausgegangen ist das von der 48, der Aijuk nach Play und Pfiff völlig sinnlos umwirft. Dann Gerangel und am Ende greift der Zwerg mit der 42 solange ins Gesichtsgitter vom Samuel, bis es erst Banks und schließlich Williams zu bunt wird.


    ran Zusammenfassung: 2:31:20


    Habs auch erst anders gesehen und dachte auch irgendwie, dass es jetzt Frustfouls wären, aber nach mehrmaligem Betrachten war das alles völlig nachvollziehbar und die Provokation ging klar von Grün aus. Motzkus hat das mal ganz gut kommentiert an der Stelle.


    Wieso Philly das noch nötig hatte weiß ich nicht. Aber ist halt einigermaßen Testosteron im Spiel.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Als Fan eines New Yorker Teams, wenn auch nicht in der NFL kann einem da schon die Suppe hochkommen.

    Was als nächstes? Hängt ihr euch ein Patriots Banner an den Fahnenmast?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Als Fan eines New Yorker Teams, wenn auch nicht in der NFL kann einem da schon die Suppe hochkommen.

    Was als nächstes? Hängt ihr euch ein Patriots Banner an den Fahnenmast?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht ist der Eigentümer des Emipre State Buildings Philly Fan , kein Plan, aber nee das geht irendwie gar nicht ... :vogelzeigen:

  • Als Fan eines New Yorker Teams, wenn auch nicht in der NFL kann einem da schon die Suppe hochkommen.

    Was als nächstes? Hängt ihr euch ein Patriots Banner an den Fahnenmast?


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Vielleicht ist der Eigentümer des Emipre State Buildings Philly Fan , kein Plan, aber nee das geht irendwie gar nicht ... :vogelzeigen:

    War wohl eine Kooperation mit der NFL und es war später in Chiefs Farben, aber dennoch...

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Joh eben. Da war halt die Pfeife defekt oder so. Wegen dieses Dinges von Refball zu schwätzen ist schon sehr sehr lächerlich.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

  • Ist dennoch der Fehler der Refs, wenn du zuhörst hörst dus genau:


    "Gameclock and Playclock will start on my signal"

    Genau das passiert und dann war das plötzlich nicht richtig und es heisst

    "...Playclock will start on my signal, Gameclock will start on the Snap."

    Ich seh auf dem 3rd down auch niemanden mit den Armen wedeln wie du meintest, das war vor dem Play als er den Ball umplatzierte.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und wegen dem Ding alleine redet auch keiner von Refball, ganz allgemein waren das für mich ziemliche Heimschiris. :schulterzucken:

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Dartum genau geht es doch Sather

    Es war ein incomplete Pass und deshalb durfte die Playclock nicht auf das Signal los gehen, was sie aber tat. Ja war der Fehler des Refs, aber darf halt nicht sein, deshalb musste wiederholt werden. Der eine Ref hats bemerkt und wollte stoppen, was aber nicht mehr gelang ob der Lautstärke.

    So wie ich das verstanden habe dachte der Hauptref das es kein Incomplete war.


    Ich fand die Refs etwas unkoordiniert, aber großartige Fehler waren da keine imho. Auch hab ich nicht zwingend nur Heimpfiffe gesehen. Ja aufgrund von 2 Entscheidungen die eng waren mag das mit Vereinsbrille falsch gewesen sein, aber es war beides für mich kein krasser Fehler. Der incomplete war imho sogar n Fehler des Headcoachs. Da muss die Challenge fliegen wenn das der Judge nicht richtig sehen konnte.

  • Die Szene mit dem Ball umplatzieren meine ich nicht. Gibt ein Bild aus der Vogelperspektive, das gestern auch noch nachgereicht wurde. Da sieht man, wie der wild wedelnd aufs Feld rennt und zwar noch vor dem Snap bei dem Spielzug, der alle erzürnt hat.


    Mal sehen, ob ich es noch irgendwo finde...


    Selbstverständlich reden andernorts im sozialen Netz einigermaßen viele von "Refball". Aber ist schon seltsam. In Summe waren die Entscheidungen der Refs gestern im zweiten Spiel krasser und das Gespann wirkte unaufgeräumter als im ersten Spiel. Auf der anderen Seite haben die wenigen Fehlentscheidungen der souveräneren Refs 14 Punkte für Philly gebracht. Wirkt halt anders, weil dieses Spiel ja auch nach 5 Minuten, spätestens zur Halbzeit dann auch durch war.

    Es gibt verschiedene Ansätze, die Welt positiver zu gestalten. Faschismus ist keiner!

    Einmal editiert, zuletzt von Der nichtmehrsodicke Olaf ()

  • Ich fand die Refs in beiden Spielen schwach.

    Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

  • Sather

    Hat das Thema aus dem Forum NFL nach Archiv verschoben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!