18. Spieltag: FC Bayern München vs. Eintracht Frankfurt

  • Dafür mit Argumentationskette :afi:

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • So, werde das erste Mal seit Oktober 2019 wieder in der Arroganz-Arena sein.


    Hab mir zwar geschworen, dieses Stadion nur dann zu betreten, falls Dinamo Zagreb, Celtic oder Real einmal zu Gast sein sollten, aber mein Junge wünschte sich zum Geburtstag ein Trikot von Luka Modric und das Spiel der Bayern gegen die SGE.


    Das Trikot kaufte ich Ihm liebend gerne, die Karten für das SGE-Spiel hingegen besorgte ich zähneknirschend.😂😂


    Aber ich bin ehrlich: ich freue mich darauf!


    In diesem Sinne, auf geht's, Ihr Roten!

  • Dinamo Zagreb leuchtet aufgrund Deiner familiären Verbundenheit ein, aber Celtic und Real? Real wegen Modric?

  • gerade kam die meldung, das goretzka gegen frankfurt ausfällt

  • Ja, gerade eben auch bei SKY90 gesehen und gehört in Nagelsmanns PK. Gravenberch darf morgen von Anfang an ran.


    Hoffe, wir kriegen morgen Abend ein konstant gutes Spiel über 90 Minuten hin, ansonsten wird es echt unruhig werden. Die Konkurrenz ist mit gleich mehreren Vereinen auf 'Tuchfühlung', ein richtig gutes Spiel ist jetzt wirklich wichtig.

  • Pinguin


    Dinamo, weil es ja sonst kein kroatischer Verein in die Champions League schafft.


    Celtic, weil ich diesen Verein liebe.

    Teile der SC-Munich, also eine kleine Gruppe davon, pflegte eine enge Freundschaft zu Hajduk, die wiederum besondere Beziehungen zu Irland/Schottland hatten und haben, also die Torcida.

    So kam ich vor vielen Jahren in den Genuß, mit meinen Freunden viele Celtic-Spiele zu besuchen.

    Seitdem liebe ich diesen Verein, neben Hajduk Split und noch immer den Roten, obwohl ich die Bayern seit 2019 nicht mehr aktiv unterstütze.


    Auch die Rangers mag ich.


    Den Modric sah ich bereits einige Male, als er noch in Kroatien spielte.

    Ich war von seinen Fähigkeiten und seiner Art, Fußball zu spielen, sehr begeistert und angetan.

    Natürlich war ich auch bei ein paar Spielen, als er dann bei den Spurs spielte.

    Real-Fan bin ich noch nie gewesen, aber wegen Modric und später Kovacic sah ich selbstverständlich schon viele Spiele von Real live.

    So hat halt jeder seine persönlichen "Macken".

    Auch heute noch bin ich von diesem Genie, er wird 38, begeistert und freue mich, wenn ich mal zu einem Spiel von Real fliegen kann.


    Hoffe, diese Antwort ist ausreichend!

  • Wo bist du denn mit deinem Nachwuchs? Kurve oder Sitzplatz irgendwo? Und wie alt der dein Junge? Wenn ihr mögt nehm ich euch mit in die Kurve.

    Kannst mir gerne ne PN schicken mit deiner Nummer oder so, dann können wir das gerne klären.

  • galmi


    Danke für den lieben Vorschlag!


    Mein Junge ist 8.

    Wir haben einen Sitzplatz.


    Ich war ja über 25 Jahre im zweitgrößten Bayern-Fanclub Mitglied.

    Wir fahren mit dem Bus.


    Ich kenn mich ja in der Allianz-Arena nach all den vielen Spielen bestens aus.


    Mal sehen, wieviel Zeit wir morgen haben, eventuell melde ich mich bei Dir.


    Dir und uns wünsche ich ein tolles und erfolgreiches Spiel.



    Danke nochmal!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :meister::fcbfahne: :dfbpokal: Stern des Südens :cup2::pokal: :fcbfahne: :shock1:

  • Da hat jubla wohl wegen Stanisic interveniert :D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Mein Tipp: 4:2 für uns!


    Leipzig, Union und Freiburg haben geliefert, jetzt müssen wir es auch.


    Hätte Gravenberch neben Kimmich erwartet, mal sehen, wie Jamal es lösen wird. Kann Julian auch irgendwie verstehen, dass er Jamal nach den 2 zuletzt nicht so guten Spielen trotzdem nicht ganz rausnimmt. Das stärkt unserer Perle hoffentlich weiter den Rücken!

  • Hochverdiente Führung für uns. Wir machen das Spiel und Frankfurt lauert lediglich. Das Gute: Wir führen und liegen nicht wie gegen Köln zurück. Frankfurt wird aktiver werden müssen in der zweiten Halbzeit und dann machen wir den Sack zu. :applaus:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!