18.Spieltag: FC Schalke 04 - 1.FC Köln 0:0

  • Die letzten zehn Spiele gegen Köln....



    Datum Paarung Ergebnis Tore Zuschauer
    20.01.2021 S04 - 1.FC Köln
    1:2 (0:1)
    Hoppe 0
    05.10.2019 S04 - 1.FC Köln
    1:1 (0:0)
    Serdar 61.883
    02.12.2017 S04 - 1.FC Köln 2:2 (1:0)
    Burgstaller, Harit
    61.761
    21.09.2016 S04 - 1.FC Köln 1:3 (1:1)
    Huntelaar 60.876
    04.10.2015 S04 - 1.FC Köln 0:3 (0:1)
    61.723
    13.12.2014 S04 - 1.FC Köln 1:2 (0:0)
    Sane 61.516
    13.08.2011 S04 - 1.FC Köln 5:1 (1:1)
    Huntelaar (3x), Holtby, Raul
    61.673
    18.12.2010 S04 - 1.FC Köln 3:0 (1:0)
    Raul (3x)
    61.673
    14.02.2010 S04 - 1.FC Köln 2:0 (1:0)
    Matip, Farfan
    61.673
    06.03.2009 S04 - 1.FC Köln 1:0 (1:0)
    Jones 61.673
  • jetzt muss am Sonntag gegen Köln endlich der Turnaround erfolgen!


    3:1 für uns!

    Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!

  • Mir fehlt gerade nur die Fantasie WIE wir das Spiel rocken bzw gewinnen wollen! |-)|-)

  • Vor dem Heimspiel am Sonntag gegen den 1. FC Köln findet das Abschlusstraining des Teams um Chef-Trainer Thomas Reis im Parkstadion statt. Alle Schalker sind herzlich eingeladen, die Einheit zu besuchen. Im Anschluss an das Training wird dann der restaurierte Flutlichtmast feierlich eingeweiht.

    Bereits seit Februar 2022 sammelt die Fanszene Spenden, die in die Restauration des letzten verbliebenden Flutlichtmasts am Parkstadion fließen sollten – kurz vor Ablauf des vergangenen Jahres konnte Ultras Gelsenkirchen dann final mitteilen, dass dank der großartigen Unterstützung der Schalker eine Summe von 222.959,20 Euro zusammengekommen ist. Mit diesem Geld wurde die Erneuerung des Mastes vollständig finanziert.


    Um 15.30 Uhr wird das Abschlusstraining vor dem Heimspiel gegen Köln stattfinden, zu dessen Besuch ausdrücklich und herzlich eingeladen wird – auch, um vor Rückrundenstart nochmal ein unterstützendes Signal an die Mannschaft zu senden. Das Schalker Catering wird für den Nachmittag die Kioske öffnen, um die anwesenden Schalker mit Getränken und Snacks zu versorgen.

    Im Anschluss an die Trainingseinheit findet ein kleines Programm mit Talks und Musik statt, bevor ab ca. 17.30 Uhr – bzw. bei ausreichender Dunkelheit – dann die Einweihung des Flutlichtmasts erfolgt.


    Samstag vor Köln: Öffentliches Training und Einweihung des Flutlichtmastes
    Vor dem Heimspielauftakt 2023 am Sonntag (29.1.) gegen den 1. FC Köln findet das Abschlusstraining im Parkstadion statt.
    schalke04.de



  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • der kommende Spieltag ist denke ich schon richtungsweisend, auch wenn es viel im Konjunktiv ist, aber Siege von der Hertha und Stuttgart halte ich für weniger realistisch als ein Sieg von Euch gegen Köln. Keine Ahnung warum, aber ich denke Köln hat gegen die Bayern viel Kraft verbraucht und vielleicht ist das Eure Chance.

    Ich drücke Euch die Daumen !


    fuck politics & fuck religion

    Einmal editiert, zuletzt von v2chris ()

  • der kommende Spieltag ist denke ich schon richtungsweisend

    Definitiv!

    Am Sonntag MUSS ein Sieg her.


    Danach spielen wir auswärts in Mönchengladbach und bei Union Berlin und Wolfsburg wird bei uns zu Gast sein.
    Sehr viele Punkte werden wir da sicher nicht holen! :flagge:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Startelf...

    1 Fährmann

    4 Yoshida

    6 Krauß

    8 Latza,

    9 Terodde

    11 Bülter

    18 Uronen

    20 Skarke

    25 Jenz

    27 Brunner

    38 Kozuki


    Bank....

    13 Schwolow

    10 Zalazar

    23 Aydin

    24 Drexler

    26 Frey

    30 Král

    35 Kaminski

    37 Ivan

    41 Matriciani

  • Schwolow auf der Bank?? :was:
    Das überrascht mich jetzt schon! :schreck:

    Zalazar und Kral nach sind nach langer Verletzungspause wieder im Kader! :nuke:

  • Heute müsst ihr reinhauen, Augsburg, Bochum, Hertha haben nicht gepunktet. Mit einem Sieg gäbe es wieder Tuchfühlung und Licht am Ende des Tunnels. Nutzt die Chance! :thumbup:

  • Ziemlich zähes, kampfbetontes Spiel bisher... Nicht besonders schön anzuschauen!

  • Köln bisher eher schwach.
    Wenn wir gegen die heute nicht gewinnen, gegen wen wollen wir dann noch gewinnen?

  • Gute zehn Minuten noch...
    So langsam wirds eng.
    Ein Punkt reicht heute definitiv nicht.


    :galmi:

  • Zu wenig. Viel zu wenig... :(
    Da war heute gegen schlechte Kölner auf jeden Fall mehr drin.


    Die Jungs haben heute echt alles gegeben und gekämpft. Aber es scheint halt einfach nicht für die 1.Liga zu reichen! :schulterzucken:

  • Ich hab das Spiel nicht gesehen.

    Ich freue mich aber trotzdem über diesen Punkt. Die Auswechslung im Tor war meiner Meinung nach schon lange überfällig.

    Bitte weiter mit Fährmann.

    Ob starke oder schwache Kölner. Nach so einer langen Serie mit Nichts und gar Nichts ist das für mich ein riesen Erfolg.

    Und ich glaube da kommt nocht mehr nach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!