#34 1. FC Köln - FC Bayern München 1:2

  • Dienstag, 24. Januar 2023, 20.30 Uhr


    :deubay: - :deukoe:


    FC Bayern München - 1. FC Köln


    Allianz-Arena München

    SCV und der FC

  • Gleich geht's in München gegen die Bayern. Einen 7:1-Erfolg für Köln wird es eher nicht geben...


    Ich glaube, dass es dort nix zu holen gibt. Der FC wird alles geben, aber am Ende wohl recht deutlich unter die Räder kommen.

    SCV und der FC

  • 1:1 bei den Bayern...


    Das ist natürlich absolut top, auch wenn der Ausgleich erst in der 90. Minute gefallen ist. Der FC mit einer kämpferisch guten Leistung und auch keineswegs destruktiv.


    Der FC war vor Weihnachten anscheinend total platt wegen der vielen Spiele. Jetzt zeigt sich, dass man das Zeug hat, die Liga irgendwo im Mittelfeld und wahrscheinlich ohne die ganz großen Abstiegssorgen zu beenden

    SCV und der FC

  • Glückwunsch zum Punkt. Hätte ehrlich gesagt nicht mehr damit gerechnet, dass wir noch den Ausgleich erzielen, da immer der Querpass statt dem Abschluss gesucht wurde. Kimmich hat dann ja gezeigt, was geht, wenn man auch mal schießt. Unverdient ist der Punkt für Euch nicht, da ihr es uns schon ziemlich schwer gemacht habt.

  • Samstag, 28. Mai 2023, 15.30 Uhr


    :deukoe: - :deubay:


    1. FC Köln - FC Bayern München


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#17 FC Bayern München - 1. FC Köln“ zu „#34 1. FC Köln - FC Bayern München“ geändert.
  • Weghauen! :nobbi:

  • Der worst case ist eingetreten. Ich bin Samstag zu einer Geburtstagsfeier ab 16 Uhr eingeladen :(

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Der worst case ist eingetreten. Ich bin Samstag zu einer Geburtstagsfeier ab 16 Uhr eingeladen :(

    Musste gerade laut lachen beim Lesen, genau wie meine Liebste, der ich das dann nochmal vorlesen musste ;D

    Zumal wir am Samstag den vierten Geburtstag unseres Sohnes feiern und in diesem Zuge sicher auch für den ein oder anderen worst case gesorgt haben. :schreck: :aua:

    Ich habe aber just in diesem Moment erfolgreich darum gebettelt angeordnet, dass die Konferenz laufen darf. :juchuu:

  • Anscheinend gibt es tatsächlich noch einen finanziellen Grund, warum der FC helfen sollte, Dortmund zum Meister zu machen. Wird der BVB Meister, bekommt Köln einen sechsstelligen Betrag - das hat man beim Verkauf von Modeste ausgehandelt.

    SCV und der FC

  • Der worst case ist eingetreten. Ich bin Samstag zu einer Geburtstagsfeier ab 16 Uhr eingeladen :(

    Musste gerade laut lachen beim Lesen, genau wie meine Liebste, der ich das dann nochmal vorlesen musste ;D

    Zumal wir am Samstag den vierten Geburtstag unseres Sohnes feiern und in diesem Zuge sicher auch für den ein oder anderen worst case gesorgt haben. :schreck: :aua:

    Ich habe aber just in diesem Moment erfolgreich darum gebettelt angeordnet, dass die Konferenz laufen darf. :juchuu:

    Freut mich, wenn ich euch zum Lachen gebracht habe :D

    ich strecke auch mal vorsichtig die Fühler aus ob die Konferenz laufen kann.


    So oder so wird das ein lustiger Nachmittag und Abend unter lauter Glubberern, die diese seltsame Freundschaft zu S04 pflegen :D

    Reinfliegen in jedes Duell und hoffen, dass danach der andere liegt und nicht du.


    Matthias Lehmann

  • Sag ihnen sie müssen zu Bayern halten damit der BVB nicht Meister wird, dann is es nicht mehr so schlimmer für die meisten.

    Der Hass der Glaubberer gegen Bayern is glaub größer als der auf den BVB vom Freundschaftsklub ;)

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#34 1. FC Köln - FC Bayern München“ zu „#34 1. FC Köln - FC Bayern München 1:2“ geändert.
  • Ach ja, da war ja was...


    Der FC unterliegt dem FC Bayern nach großem Kampf mit 1:2, das 1:1 besorgte Ljubicic


    Nach dem Spiel wurden die FC-Legenden (kann man das so sagen?) Jonas Hector und Timo Horn verabschiedet

    SCV und der FC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!