18. Spieltag: Hamburger SV - Eintracht Braunschweig

  • Es geht wieder los. Eigentlich habe ich mich auf den Start der Rückrunde gefreut, schaut man aber auf unsere Verletztenliste ändert sich das doch etwas. Die Ausfälle von Pherai und Henning im OMF wiegen schwer, die Ausfälle von Benkovic und Behrendt in der IV sogar noch schwerer. Dazu noch Strompf als IV und bei DeMedina weiß man auch noch nicht ob es reicht. Da bleibt nicht viel Euphorie. Mal sehen wer noch für die IV verpflichtet wird, laut PV soll er gehobenes Zweitligaformat besitzen, ich bezweifle trotzdem das wir nochmal so viel Glück haben wie mit Benkovic.


    Egal, es wird gespielt, es ist Ausverkauft, mal sehen was am Ende geht.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Alles andere als eine Niederlage würde mich sehr überraschen. Man darf aber von unserer Mannschaft erwarten, dass sie gut gegenhält.

  • Auf nach Hamburg. Auch wenn ich leider nicht glaube das etwas zählbares bei rumkommt, bin ich gespannt wie die Mannschaft sich präsentiert. Die Ausfälle dürften zu schwer wiegen, aber vielleicht ist ja Pherai wieder fit für ein paar Minuten.

    Hey, sieh´s mal Oi!

  • Aufstellung: Fejzic, - Donkor, Decarli, Gechter, De Medina, Marx - Endo, Krausse, Kaufmann - Wintzheimer, Bonga


    Bank: Hoffmann - Kurucay, Pherai, Lauberbach, Pena Zauner, Ibrahimi, Kijewski, Multhaup, Wiebe



    Ziemlich defensiv (richtig!) und mit einem komplett neuen Sturm. DIe Bank ist sehr variabel. Schön, dass auch Pherai wieder dabei sein kann.

  • Nikolaou fällt wegen Grippe aus, sehr ärgerlich. Mal schauen, ob dann mit Doppel-Sech gespielt wird oder ob das System voll umgestellt wird.

  • 1:0 nach drei Minuten. :ohmei:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Sie sahen ein sehr schönes Anschauungsbeispiel für Abstimmungsschwierigkeiten einer komplet neuformierten Abwehr.


    Wenn der HSV nicht arrogant wird, kann das heute richtig finster werden.

  • Aaaaaaaaaaaah!!


    Zwei schöne Balleroberungen werden durch direkt Pässe in die Füße der Gegner zunichte gemacht, danach fast das 2:0. Schaltet den Kopf ein und konzentriert euch!

  • Hühnerhaufen was da gerade hinten passiert. Nach dem Tor versucht Gechter noch Fejzic die Schuld am Treffer zu geben weil der nicht rausgekommen ist…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • 2:0…ach du scheisse…da passt ja NICHTS in der Zuordnung…ätzend…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Vergurkter Einwurf…ach wie wundervoll…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hatte ja einiges erwartetm aber das schockiert mich wirklich. Der Sturm hängt in der Luft, das Mittellfeld hat kaum Ballbesitz, über die Außen wird die Abwehr überlaufen und in der Mitte ist die Zuordnung eine Katastrophe.

    Dazu viele individuelle Fehler. Puuuuuuh....


    Wenn ich nachher nicht noch fahren müsste, wäre das erste Bier längst offen.

  • Da hilft kein Bier mehr…

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Uiha…was ne geile Bude von Kaufmann mit einem wunderschönen Doppelpass von Endo und Wintzheimer

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Anwärter fürs Tor des Monats

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Zum Ende der ersten Hälfte sah es besser aus. Der HSV wurde früher im Spielaufbau attackiert, so wurde die Abwehr komplett entlastet. Die Aktionen nach vorn sehen auch besser aus. Jetzt zu Bgeinn der zweiten Halbzeit nicht überrumpeln lassen und schauen, was noch geht. Kandidaten zum Einwechseln für mich: Lauberbach, Multhaup, Pherai.i

  • Da sah Jasi jetzt aber auch mehr als scheisse aus :ohmei:

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"


    Harald Juhnke


    :bfcjb:

  • Ich hatte eigentlich gedacht, dass Jasi sich so langsam seinen wohlverdienten Ruhestand einleitet und Hoffmann mehr Einsätze bekommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!