#33 Werder Bremen - 1. FC Köln 1:1

  • Samstag, 21. Januar 2023, 18.30 Uhr


    :deukoe: - :deusvw:


    1. FC Köln - SV Werder Bremen


    Müngersdorfer Stadion Köln

    SCV und der FC

  • Gleich startet der FC ins Kalenderjahr 2023, Gegner ist Werder


    Ich habe ein gutes Gefühl, der FC hat in den letzten Wochen Kraft getankt und deutliche Testspielsiege gefeiert. Es gilt, nicht ganz unten reinzurutschen

    SCV und der FC

  • Optimistisch war ich ja schon, aber 4:0 nach 30 Minuten hatte ich jetzt nicht erwartet |-):was:

    SCV und der FC

  • Und das 5:0


    Hoch werdet ihr das Spiel nicht mehr verlieren. |-)

    Aber schön dass ihr die Tore heute macht, wir haben gestern für Dienstag gespart. :D

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • 5:1 jetzt.... ich erinnere mich an ein Spiel gegen Freiburg, 4:0 zur Halbzeit, am Ende 4:4 oder sogar 4:5 verloren... Nix ist sicher |-)

    SCV und der FC

  • Na da hilft ja jetzt das man schon 5:0 führte, so ist ein Punkt schon mal sicher ;)

    24.09.2012 - 08.12.2012

    Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

  • Laaaangweilige zweite Halbzeit...

  • 7:1

    So etwas habe ich bewusst noch nicht erlebt mit dem FC - unglaublich


    SCV und der FC

  • Im UI-Cup gab es im Juli mal ein 8:0 gegen Tottenham Hotspur. Vielleicht stehen wir ja in 28 Jahren auch im Achtelfinale der Champions League und spielen gegen den AC Mailand. :D Wobei aus FC-Sicht durchaus auch ein Sieg mit 10 Toren Unterschied drin war. :schulterzucken:

  • Samstag, 20. Mai 2023, 15.30 Uhr


    :deusvw: - :deukoe:


    Werder Bremen - 1. FC Köln


    Weserstadion Bremen

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#16 1. FC Köln - Werder Bremen“ zu „#33 Werder Bremen - 1. FC Köln“ geändert.
  • 1:1-Unentschieden in Bremen, Torschütze für den FC war Tigges.


    Insgesamt anscheinend kein dolles Spiel, aber der Punkt ist okay.

    SCV und der FC

  • SCVe-andy

    Hat den Titel des Themas von „#33 Werder Bremen - 1. FC Köln“ zu „#33 Werder Bremen - 1. FC Köln 1:1“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!