17. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FC Köln

  • Glaube wir können noch bis Mitternacht spielen und erziehlen kein Tor.

    So Spiele gibt es. Schade um den schönen Vorsprung

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • wur werden dad tatsächlich verlieren...... und somit auch demnächst die Spitze...... Respekt

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Toooooor

    Gruß,
    Jens


    - Ankotzometer Profifußball 213% -

    - Ceterum censeo Cataria negotiis esse delendam -

  • die Szene grad mit Kahn...... nach dem 1-1 passt bestens...... er war trotzdem stinkig...... recht hat er

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • haha letzte Minute und wir spielen uns den Ball in der eigenen Hälfte zu


    das beschreibt den Mist und die Leistung bestens


    grauenhaft


    Koman :nuke:

    Gnabry kann wieder zur Modenschau tingeln


    aber daran alleine lags nicht.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Zweite Halbzeit totale Überlegenheit ohne wirklich Torchancen kreiert zu haben. Erinnerte irgendwie an fc Spiele um 2010 rum, als Köln bei uns nur hinten drin stand.


    Schön natürlich, dass man es spielerisch versuchte, aber mir hat zu oft der Abschluss gefehlt. Einfach mal draufhauen - Kimmich hat ja gezeigt, was dann gehen kann.

  • Fürchterliche Flanken und ich kann x-frame nur zustimmen, warum man nicht öfter mal einfach auf das Tor schießt erschließt sich mir so überhaupt nicht.

    Wer immer nur schlechtes über andere spricht, hat wohl nichts gutes über sich selbst zu sagen.

  • Wir haben echt alles reingelegt, in Halbzeit 2! Im Abschluss haben wir leider viel zu oft gezögert,

    Kommischerweise war Choupo heute irgendwie gehemmt, aber alleine an ihm lag es natürlich nicht.


    Jetzt müssen wir Frankfurt unbedingt schlagen. Immerhin ist die Liga „noch“ recht spannend :was: ;)

    Einmal editiert, zuletzt von x-frame ()

  • Echt ein schwacher Auftritt heute, da fehlte so ziemlich alles was man erwarten sollte.


    Kimmich rettet mit einem Traumtor immerhin das Unentschieden. Verstehe außerdem nicht warum er Musiala immer so früh rausnimmt. Ja er war heute schwach, aber mit welcher Berechtigung bleibt Sane stattdessen auf dem Platz?

  • Trainingslager in Katar muss ja sehr gut gelaufen sein |-)

    Absolut einfältige Spielweise, wie leider so oft wenn Mannschaften hinten dicht machen. So gut wie keine vernünftige Flanke, nur mit dem Kopf durch die Wand. Bei den Ecken und Freistößen könnte man sich auch mal was einfallen lassen. Dazu noch viele Spieler weit von ihrer Top-Form entfernt.


    Köln hat es aber auch sehr gut gemacht!


    Denke die nächsten 4 Wochen werden noch richtig lustig werden, vor allem für Nagelsmann :D

  • Denke die nächsten 4 Wochen werden noch richtig lustig werden, vor allem für Nagelsmann :D

    Die werden in der Tat interessant - wobei ich das nicht im Hinblick auf Nagelsmann sehe. Aber mit Frankfurt (H), Wolfsburg (A), Bochum (H), Gladbach (A) und Union (H) warten zumindest vier Gegner die unbequem werden. Nichts gegen Bochum, aber da erwarte ich schon einen Pflichtsieg. Bei den anderen Partien übrigens auch :D

  • Wäre zumindest mal schön, wenn Gravenberch mal öfters neben Kimmich spielen würde statt Goretzka - hier geht es um die fehlende Abstimmung zwischen ihm und Kimmich. Goretzka zu offensiv, lieber Gravenberch auf der Position

  • War eine starke zweite Halbzeit, schafft man das wieder auszudehnen auf 2 Halbzeiten mach ich mir keine Sorge. Auch in der schwächeren ersten hatten wir Köln ab Minute 25 weitestgehend im Griff.


    Ich sehe wenig Grund für Besorgnis

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • War eine starke zweite Halbzeit, schafft man das wieder auszudehnen auf 2 Halbzeiten mach ich mir keine Sorge. Auch in der schwächeren ersten hatten wir Köln ab Minute 25 weitestgehend im Griff.


    Ich sehe wenig Grund für Besorgnis

    Man muss halt auch sehen, dass mit dem 1. FC Köln ein sehr starker, unangenehmer und toller Gegner da war. Ein Punkt ist da schon ganz gut, gegen den FC muss man nicht unbedingt gewinnen. Die machbaren Gegner, die man schlagen muss, kommen ja noch.

    SCV und der FC

  • War eine starke zweite Halbzeit, schafft man das wieder auszudehnen auf 2 Halbzeiten mach ich mir keine Sorge. Auch in der schwächeren ersten hatten wir Köln ab Minute 25 weitestgehend im Griff.


    Ich sehe wenig Grund für Besorgnis

    Fangen wir uns nicht so früh das Tor, gewinnen wir das, denn Köln hätte dann nicht faktisch von Anfang hinten drin stehen müssen.


    Besorgniserregend war das nicht, mich ärgert nur, dass man nicht häufiger versucht hat, den Abschluss zu suchen. Es gab mehrere Situationen an denen man direkt hätte schießen können, hat aber noch einen Haken oder ein Abspiel versucht.


    Gravenberch hat mir gut gefallen und ich hoffe, dass er jetzt mehr Spielzeit erhält.

  • Ich würde ja im Mittelfeld gerne mal Gravenberch UND Musiala sehen und davor Müller oder Tel und dann Choupo.

    Und auf außen Coman und Sane oder Gnabry.

    Denke Gravenberch und MUsi würden super harmonieren und Musi könnte von ein bisschen weiter hinten super verteilen statt vorn nur klein klein spielen zu müssen.

    Gegen stärkere Gegner darf dann gerne auch Kimmich neben Musi und halt ein dfensiverer Müller und Kimmich.

  • Ich würde ja im Mittelfeld gerne mal Gravenberch UND Musiala sehen und davor Müller oder Tel und dann Choupo.

    Und auf außen Coman und Sane oder Gnabry.

    Denke Gravenberch und MUsi würden super harmonieren und Musi könnte von ein bisschen weiter hinten super verteilen statt vorn nur klein klein spielen zu müssen.

    Gegen stärkere Gegner darf dann gerne auch Kimmich neben Musi und halt ein dfensiverer Müller und Kimmich.

    Ist ein interessantes Gedankenspiel, könnte Binder Konstellation aber auf gut dazu führen das wir keinen einzigen Ballgewinn im Gegenpressing haben. Darin sind Kimmich/goretzka in normalform natürlich unschlagbar.


    Davon sind sie natürlich nur beide aktuell sehr weit weg

    "...I hope that either all of us or none of us are judged by the actions we take in our weakest moments, but rather for the strength we show if, and when, we're ever given a second chance..." - Ted Lasso

  • War eine starke zweite Halbzeit, schafft man das wieder auszudehnen auf 2 Halbzeiten mach ich mir keine Sorge. Auch in der schwächeren ersten hatten wir Köln ab Minute 25 weitestgehend im Griff.


    Ich sehe wenig Grund für Besorgnis

    Man muss halt auch sehen, dass mit dem 1. FC Köln ein sehr starker, unangenehmer und toller Gegner da war. Ein Punkt ist da schon ganz gut, gegen den FC muss man nicht unbedingt gewinnen. Die machbaren Gegner, die man schlagen muss, kommen ja noch.

    :drink::D

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!