17. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FC Köln

• Zu Baumgart und den FC Köln Stil möchte ich lieber nichts sagen :) Erfolgreich ist es ja zunächst mal ;)

"...you could fill two Internets with what I don't know about football...." Ted Lasso

• Zu Baumgart und den FC Köln Stil möchte ich lieber nichts sagen :) Erfolgreich ist es ja zunächst mal ;)

Baumgart mag hier und da polarisieren. Und manchmal erzählt er mir auch zuviel... Aus FC-Fansicht das beste, was passieren konnte.

Aber was gibt es am FC-Stil auszusetzen? Grds offensiv, mutig, kein Gemauer wie früher :amkopfkratz:

SCV und der FC

• Da geb ich dir recht ja. Ich hab schon speziell Baumgart gemeint, da hab ich ich bzgl. Stil falsch aus gedrückt

"...you could fill two Internets with what I don't know about football...." Ted Lasso

• Ist nicht gerade mein Favorit in der Liga aber spielt ja auch keine Rolle wen ich und seine Art Sympathisch oder unsympathisch finde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!