17. Spieltag: FC Bayern München vs. 1. FC Köln

  • Ein wildes durcheinander

    FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen.

  • eine Halbzeit voller Einzelspieler und dann auch noch mit mäßigem Einsarz....... mal sehen obs in HZ2 ne Mannschaft auf dem Platz gibt, die vielleicht Lust hat das Spiel zu gewinnen


    Köln führt verdient

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Leider sehr sehr schwach. Lange nicht mehr so viele unbedrängte Fehlpässe gesehen.

    Da wartet viel Arbeit in HZ2. Wenn da einige nicht ein paar Schippen drauflegen, dann wird das nichts.

  • Enttäuschende 1.HZ.


    Rechne trotzdem noch mit einem Sieg…

    Köln bislang sehr sehr verdient vorne.


    Die spielen mit Herz und Einsatz.


    Wie gehts deiner Frau Pinguin |-)

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Die Handschrift des Trainers ist unverkennbar.


    Auch taktisch eine Meisterleistung.



    Jetzt mal im Ernst:

    Intensives Spiel, Kölle führt nicht unverdient!



    Freu mich schon auf das Spiel in Wolfsburg, da bin ich anwesend.

  • Letzt klar verbessert und eigentlich eine Frage der Zeit bis das 1-1 fällt, aber immer noch zu umständlich.

  • das wird nix Großes mehr heute...... max. 1-1....... und selbst das ist ne Niederlage.


    Leistungsstand jetzt: man hat sich bemüht

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Ne, das wird nichts mehr. Musiala raus, halte ich für einen Fehler. Wir brauchen Spieler die ins 1-1 gehen.

  • Gleich treffen wir!!!!

    "But the thing about political correctness is that it starts as a good idea and then gets taken ad absurdum. And one of the reasons it gets taken ad absurdum is that a lot of the politically correct people have no sense of humor." (John Cleese)

  • Manchmal muss man das Tor auch erzwingen.....

    aber das sehe ich hier nicht...... das ist Anlaufen gerade so im Soll mehr aber auch nicht und dann geht's nach dem Schema.... vielleicht geht er ja rein...... das gepaart mit diesem gestochere im Strafraum...... wie grad eben wieder....


    das ist alles kurz gesagt Dienst nach Vorschrift....... übersetzt: einfach nur kacke


    Köln wird noch eher das 0-2 machen

    Frankfurt wird hier auch nicht leer nach Hause fahren.

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

  • Hat denen heute jemand verboten aus 11 Metern einfach mal drauf zu ballern? Hin und her und hin und......weg :augen:

  • genau..... nicht direkt abziehen sondern erst mal Hacke ins nix......... wie auf der Modenschau

    Hermann Gerland: "Immer Glück ist Können!"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!