#27 Yann Sommer

  • Manuel Neuer ist gestern operiert worden, war jedoch nur ein Eingriff, um eine Platte oder Schraube zu entfernen. Dennoch müssen wir jetzt nach dem Abgang von Yann noch dringend was tun auf der TW-Position.

  • Und der Eingriff war schon sehr lange geplant und hat keinerlei Einfluß auf die Genesung!

    Nicht nur Überschriften lesen bitte. Und wenn Texte, dann evtl. von mehreren Quellen.

    Das geht mir schon seit 3 Tagen aufn Sack dieser Blödsinn mit Neuers OP.

  • Trotzdem wird es dauern, bis er wieder zu halbwegs alter Form auflaufen wird. Hoffe, dass wir in der nächsten Saison einen adäquaten Ersatz gefunden haben. Sofern wir noch genug Geld für Neuverpflichtungen haben werden |-)

  • Halbwegs alte Form bringt aber nichts. Dann wäre es besser, er hört ganz auf als nur noch ein halber Neuer zu sein.


    Das ist der beste Torwart aller Zeiten, da müssen alle Seiten drauf bedacht sein, dass sein Karriere-Ende anständig wird. Es bringt auch Neuer überhaupt nichts, wenn er irgendwann wiederkommt, dann aber nur noch einen Abklatsch darstellt. Der Mann geht auf die 40 zu.


    Wenn er vernünftig ist, macht er sich so gut es geht und mit aller Ruhe nochmals fit und falls dann offensichtlich werden sollte, dass es halt doch nicht mehr wie gewohnt klappt, sollte er freiwillig sofort aufhören. Das letzte Saison-Heimspiel gehört selbstverständlich ihm, damit er verdient durch's ganz große Tor den Fußball verlassen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!