NFL 2022 - Das Playoff Tippspiel

• Da machst dus mal eine Woche früher als normal und schon wird das als standard erwartet |-)

Ist erledigt.

Neue Partien:

Bengals @ Chiefs

49ers @ Eagles

Mein Tipp:

:bengals::eagles:

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• :chiefs::eagles:

"Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D

• :eagles::bengals:

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

• (:eagles:) :bengals:

24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau

• Komiker :D

Your fans could build a thousand bridges, but if one eats horseshit, you’re not know as bridge builders. You're shit eaters.

• Äh - die Zeit meines Postings stimmt nicht. |-) Jetzt verliere ich auch noch dieses bekackte Tippspiel. Ein Fluch. :D

Hessens beste Mannschaft: OFC! :D

Erster DFB-Pokalsieger aus Liga 2! <3

• Auswertung im OP.

Super Bowl:

Kansas City Chiefs - Philadelphia Eagles

Bonus:

Wer es schafft die Punkte die beide Teams zusammengerechnet scoren richtig zu tippen bekommt 5 Sonderpunkte.

Hier wird so sehr im Gleichschritt marschiert, da brauchts was anderes. |-)

Mein Tipp:

:chiefs:

56 Punkte

• :eagles:

49 Punkte

„Herr Schäfer kann sich gerne bei mir für den Geschäftsführer-Posten der KGaA bewerben“

- Sebastian Kramer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!